Normansbike
Liteville 301 MK's
Dann wandert die Luft von der einen in die andere Kammer? Zeig bitte mal die Bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, falls du dir nicht sicher bist, meld dich! Und falls du in der Nähe bonn wohnst, könnte wir es uns zusammen anschauen.Ja werde ich nachher wohl machen. Aber trotzdem danke schonmal für eure Hilfe
Doch der geht je nach Einstellung leicht bis schwer nach oben und unten, nimm den roten Versteller und drehen ihn nach rechts, so müsste die Stange ( dämpfer) langsamer nach oben und unten gehen.Der Steg in der ÖlKammer, dürfte man doch eigentlich nicht so ohne weiteres rein schieben können oder?
Und was war es?Der Steg in der ÖlKammer, dürfte man doch eigentlich nicht so ohne weiteres rein schieben können oder?
Hast du mal die Luft komplett rausgelassen und die Gabel ganz komprimiert? Wahrscheinlich nutzt sie nicht den kompletten FW, weshalb du auch mehr als 150mm messen kannst. Weißt du wie's davor war?Hallo, hab meine 130 mm Sektor Gold RL zum Service zerlegt und gleich mal den 20 mm Spacer aus der Luftkammer entfernt. Müssten also jetzt 150 mm Federweg sein. Funktioniert alles einwandfrei nur wundert mich folgendes:
Anhang anzeigen 346031
Kann mal jemand nachmessen wie viel effektiver Federweg bei der 150 er Solo Air standardmäßig da ist?
Habe Ventil rausgedreht, Gabel komprimiert. Der rote O-Ring ist da stehen geblieben wo ich gemessen habe. Habe also jetzt 160 mm. Wüsste nicht, dass ich was vergessen habe beim zusammenbauen. Habe aber leider vorher nicht gemessen und eigentlich auch keine Lust nochmal alles zu zerlegen. Daher meine Frage.Hast du mal die Luft komplett rausgelassen und die Gabel ganz komprimiert? Wahrscheinlich nutzt sie nicht den kompletten FW, weshalb du auch mehr als 150mm messen kannst. Weißt du wie's davor war?
Riiiiiischdisch!hallo.frage zur befüllung einer sektor mc.upper leg bedeutet oben an der dämpfung?
lower leg unten befüllung der beiden rohre?
ok.125ml für oben kommt mir viel vor?Riiiiiischdisch!
Ne ist schon richtig wenn du in der Tabelle die richtige Zeile für dein Modell erwischt hast. Wenn es zu wenig Öl ist funktioniert die Dämpfung nicht. Der Ölstand muss passen. Unten kommt nur Schmieröl rein, deswegen brauchts da nicht so viel, da muss man es auch nicht ganz so genau nehmen.ok.125ml für oben kommt mir viel vor?