Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie is das eigentlich mit den versandkosten die im rahmen der Garantie anfallen? Ich hab für das hin und herschicken meiner totem inzwischen mehr als 35 bezahlt! Muss das der Händler tragen wenn es Geld zurück gibt?
wie is das eigentlich mit den versandkosten die im rahmen der Garantie anfallen? Ich hab für das hin und herschicken meiner totem inzwischen mehr als 35 bezahlt! Muss das der Händler tragen wenn es Geld zurück gibt?
Woran kann ich denn an meiner Mission Control Einheit sehen, dass diese defekt ist?
Meine Lyrik funktionierte nämlich die ersten 3-4 Ausfahrten wunderbar und seit Samstag zeigen die Einstellungen an Low / High keine Wirkung mehr. Außerdem habe ich ein Klacken beim voller Low-Stufe und einfedern...
Ich werde die Gabel selbst auseinandernehmen und daher würde mich interessieren ob man direkt erkennen kann, dass die Mission Control Einheit defekt ist oder ob nur Öl fehlt! Danke!
Okay, danke für die ausführlichen Antworten.
Ich denke morgen werde ich mich mal dransetzen, gebe mal ein Feedback und stelle mal Fotos von der MC-Einheit rein.
Brauch ich zwingend neue Dichtungen wenn ich die Gabel wieder zusammenbaue?
Meine Lyrik funktionierte nämlich die ersten 3-4 Ausfahrten wunderbar und seit Samstag zeigen die Einstellungen an Low / High keine Wirkung mehr. Außerdem habe ich ein Klacken beim voller Low-Stufe und einfedern...
Das verstellt sich:
Low Speed: Eine Nadel im innersten Rohr verschliesst je nach Stellung ein Aussfluß Loch total.
Lock Out: Eine recht großes Ventil ganz unten verschliesst die Einflusslöcher
High Speed: Bin mit nicht ganz sicher. Denke die Feder der Kunstoff Hülse um das Low Speed Rohr wird mehr oder weniger vorgespannt.
Problem: Entweder das Öl drückt sich ganz an den Eingangslöcher zwischen Dichtung Standrohr innen zur M.C. Einheit durch oder die High Speed Druckstufe löst viel zu früh aus, quaise ein zu weich eingestelltes Blow Off Ventil.
das kann auch mal 10 wochen dauern wenn du pech hast