... an meiner totem coil funktioniert die mission control-verstellung nun endlich, soweit ich´s beurteilen kann.
die einheit wurde getauscht und der ölstand korrigiert. was von beiden nun ausschlaggebend war, kann ich nicht sagen. bezahlen musste ich den spaß aber selber, weil ich die einheit beim "basteln" beschädigt hatte.
low-speed-dämpfung:
schon im stand spürt man nun zwischen beiden einstellbereichen einen klaren unterschied im ansprechverhalten / dem losbrechmoment.
high-speed-dämpfung:
im stand kein nennenswerter unterschied feststellbar.
ganz offen = bei mir durchschlag auf hartem ruppigen downhill (geisskopf)
ganz zu = restfederweg von max. 1cm auf gleicher strecke, ohne durchzuschlagen
floodgate:
ging schon vorher, auch mit einstellbarkeit, geht nun auch noch.
psx0407
die einheit wurde getauscht und der ölstand korrigiert. was von beiden nun ausschlaggebend war, kann ich nicht sagen. bezahlen musste ich den spaß aber selber, weil ich die einheit beim "basteln" beschädigt hatte.
low-speed-dämpfung:
schon im stand spürt man nun zwischen beiden einstellbereichen einen klaren unterschied im ansprechverhalten / dem losbrechmoment.
high-speed-dämpfung:
im stand kein nennenswerter unterschied feststellbar.
ganz offen = bei mir durchschlag auf hartem ruppigen downhill (geisskopf)
ganz zu = restfederweg von max. 1cm auf gleicher strecke, ohne durchzuschlagen
floodgate:
ging schon vorher, auch mit einstellbarkeit, geht nun auch noch.
psx0407