lexle
Lass laufa!
Wie wärs mit an die Wand hängen?![]()
Lach du net so.. noch hast du deine net funzend zurück

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wärs mit an die Wand hängen?![]()
Sorry, konnte noch nicht ausgiebig im Gelände testen. heute war ein stressiger tag. Habe nur vor der tür ein paar runden gedreht und das ist das Resultat!![]()
nachdem update des 2-step air top cap kits oder vorher?
nachdem update des 2-step air top cap kits oder vorher?
na da hamers doch....klarer fall von machs dir selbst, sonst machts dir keiner...und du brauchst dich nicht über jemand anders aufregen wenns nit funzt sondern kannst dir selbst innen arsch treten.........
klar, geb ich dir 110%ig recht....aber meine erfahrungen auf dem gebiet kriege ich hier ja bestätigt. du schickst dein kram ein...wartest...wartest...kriegstes wieder, nur um festzustellen, dass es letzenendes doch nit "richtig" gemacht wurde. ich will damit nicht behaupten, dass alle service leute fürn A**** sind aber ich mach meine sachen lieber selber und habe bislang damit die besten erfahrungen gemacht.
guck dochmal wann ich diesen thread eröffnet habe, am 2.10.! ich fahre jetzt seit meiner einmaligen reparatur 3 monate fehlerfrei......
mein tip für all die, die sich darüber aufregen, dass ein neu auf den markt eingeführtes produkt kinderkrankheiten hat ist -> min. ein jahr warten! ok, kannst dann halt nit mit dem neuesten schnickschnack am bike aufwarten... wir kunden müssen uns dran gewöhnen, dass die bill gates taktik des kunden als beta-tester benutzen sich mittlerweile auf fast alle produktgebiete ausgeweitet hat.
Ich schick die beim nächsten Mal dann an dich ein
ich habe die totem nicht "freiwillig" gekauft, sondern als alternativ angebot bekommen beim kauf meines komplett whiplash weil die von mir eigentlich gewünschte boxxer ride (übrigens eine stark unterschätzte, gut funzende, sorglos gabel) nicht mehr produziert wird. ich wusste worauf ich mich da einlasse und habe es bewusst in kauf genommen, nicht zuletzt weil mich die totem nur 200 eus aufpreis gekostet hat und ich nicht widerstehen konnte.
trotzdem...Ride On!
1-Step oder coil holen und die schlaflosen Nächte vergessen!![]()
ist ja auch egal, wie sie heißt.
also meine ist gut. war heute unterwegs und habe ein paar stadtgaps hinter mir und mindestens 20mal die gabel auf und abgelassen. die 180er mm ist noch immer draussen.
kauftse 2 RS brauchst enoch eien MZ dazu, damit wenigstens ein fahrbares Objekt im Bike steckt![]()
So,jetzt gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu:
Habe meine 2-Step jetzt seit 4 Wochen im SX-Trail.Noch vor der ersten Ausfahrt kam sie nach einstellen des SAG nicht mehr auf die 180mm raus... Nach ein paar emails mit raschaa bin ich so verfahren wie er es in seinem Thread (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=249964) beschrieben hat.Hat allerdings nix gebracht.Also Gabel zum 1.Mal eingeschickt.
Nach einer Woche kam sie zurück.Eingebaut,ein paar mal auf u. nieder-gestept u. wieder der gleiche Mist.Erneut die Prozedur von raschaa ausprobiert aber hat wieder nix gebracht... Gabel zum 2.Mal eingeschickt.
Woche drauf kam sie zurück.Eingebaut.Rumgestept... scheint zu funktionieren.SAG eingestellt.Ab ins Auto aufn Trail.Nochmal kurze Parkplatzrunde....Ergebniss: das Miststück fährt wieder nicht aus bis auf 180.
Kann doch wohl nicht wahr sein! Zweimal bei Rockshox gewesen u. nix gebracht.Da mein Händler Freitag nicht persönlich da war sondern nur ein Verkäufer der nicht bescheid wußte,weiß ich auch nicht was beim 2.mal einschicken gemacht wurde.Werde aber morgen früh gleich mal telefoniern.Hab die Schnauze mittlerweile ziemlich voll.Gut das Dezember ist.Glaub da wird eine Marzocchigabel unterm Weihnachtsbaum liegen....
Würd mich mal interessiern bei wieviel Prozent die 2-Step überhaupt funktioniert??
MfG Chris
Würd mich mal interessiern bei wieviel Prozent die 2-Step überhaupt funktioniert??
MfG Chris
@StillPad
Da kann ich dir zustimmen.Meine kam zweimal von RockShox zurück mit maximalem Druck.Da funktionierte es auch ein paar Mal.Am Freitag hab ich dann den Druck auf ca. 90 PSI abgelassen,da funktionierte es zumindest in meiner Garage auch noch.Aber aufm Trail a halbe Stunde später nicht mehr.Evtl. wurde die Gabel ja für 150kg-Brocken entwickelt![]()
ist ja auch egal, wie sie heißt.
also meine ist gut. war heute unterwegs und habe ein paar stadtgaps hinter mir und mindestens 20mal die gabel auf und abgelassen. die 180er mm ist noch immer draussen.