Ein paar News, da ich den Bug hatte und beim ersten Repversuch hab ichs vermurkst und nichts ging mehr

.
Jetzt total zerlegt und neu befüllt.
1) Zur Mission Control: Ich hab mir aus 2mm Nirosta Blech einen 24er Schraubenschlüssel geschnitten, so bekomm ichs gleich auf ohne zerlegen.
2) 2Step. Hab die 2 Step Einheit rausgeholt und nach Manual befüllt und zusammengebaut. Der weiße Kunststoffstoppel mit der Dichtung drauf zwischen Bild 21 u. 22 ist in meiner NICHT verbaut und könnte auch gar nicht mit dem Sägering im Airtube fixiert werden weil da keine Nut ist
Nächste Überraschung, es passen keine 135ml Öl rein sondern ca. 15ml weniger, soviel zu +-3ml

.
Ansonsten funzt wieder alles, ich hoff das bleibt so.
Zu der Bremsleitungsverlegung wie´s ein oder zwei von euch haben: AUßEN! Wie kommt man auf so ne Schnapsidee? Ein kleiner Rutscher, ein Ast und ihr könnts ohne Bremse runter schieben.
Innen liegt sie perfekt an (so wars auch gedacht) stört nicht und es passiert ihr nix. Ich habs sogar mit 210er Scheibe montiert. 0 Problem. Was habts euch dabei gedacht
Eine Frage hätt ich allerdings noch zum Speedlube:
Was wird da rein gespritzt und wieviel?. Weil rausgekommen ist da ein dünnes rotes Fett oder sehr dickes Öl.
Wo bekommt man sowas?
Spritze ist übrigens in der schwarzen Box dabei.