moin leute, hab auch mal wieder bissl was neues zu berichten.
hab ja auch shcon die 2te totem 2step, und ihr werdet es kaum glauben aber ich fahre wirklich mit vollen 180mm federweg! davor ist sie auch abgesoffen gewesen auf 165. aber durch ne anleitung vom meinem RS korrespondenten bei
sram usa hab ichs geschafft

die beschreibung gibts zwar schon von nem user, aber ohne dass gesagt wird dass die gabel auseinander gezogen sein musst.
NUR
das dumme ist jetzt, dass die gabel ab und zu von alleine zusammenfällt und wenn sie ausgefedert ist, wieder normal geht. das liegt an einem nicht
100% sitzenden O-ring...hab ich mir sagen lassen. eventuell kann man das damit lösen dass man die gabel bis zum max druck aufpumpt und ein paar mal hin und her federt in der hoffnung dass sich der ring setzt.
folglich wie übliche schreibarbeit, und ergebniss, ich bekomm jetzt ein kit um den o-ring zu finden und zu ersetzten UND er legt mir ne solo air kartusche noch dazu, das nenn ich mal service. die in der usa wissen auch dass ihr werk mist ausliefert aber in D haben die importeure wohl anderes zu tun. letzten endes muss den schaden sowieso das werk und nicht
Sram tragen.
Grüße
Tom