fiveelements
Ich bin Groot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben kam das offizielle eingeständnis von sram, dass die totem 2step air nicht repariert / in Funktion gesetzt werden kann.
woher haste die meldung?
Ich habe jedenfalls die Info, dass die MC Probleme definitiv behebbar sind, aber eben nicht über SI![]()
Moto Pitkan! Laut denen ist MC das beste System am Markt und sie sind damit (nach Tuning) sehr zufrieden...
ich verstehe nicht so ganz,warum das system bei einer lyrik dann funktioniert aber nicht bei einer totem![]()
die totem wird in dieser form ab sofort nicht mehr gefertigt.
1. man kann seine totem umrüsten lassen, sprich umbau auf solo-air oder coil.
2. die befindlichen gabeln am markt werden zurückgenommen und der kaufpreis erstattet.
noch fragen? euer händler vor ort oder sport import wird sie mit sicherheit beantworten.
die neue lyrik (modell 2008) ist übrigens nicht betroffen. alte lyriks können mit dem neuen 2008'er kit umgerüstet werden.
Es gibt afaik Service + 2 Tuningstufen. Das dürfte wohl die größte Stufe sein. Ich habe nicht wegen Tuning und in dem Rahmen Funktion von MC angefragt, sondern umgekehrtIn welcher Tuningstufe/Preisklasse ist denn ein gut gehendes MC zu erwarten? Da gab es ja 2-3 verschiedene...?
Es gibt afaik Service + 2 Tuningstufen. Das dürfte wohl die größte Stufe sein. Ich habe nicht wegen Tuning und in dem Rahmen Funktion von MC angefragt, sondern umgekehrtAlso MC in Funktion versetzen kostet 160 aber da ist dann wohl das große Tuning inklusive. Aber ich bin im Moment eher drauf und dran, mir die RC2X zu holen
![]()