RockShox Reverb AXS-Variostütze im Langzeit-Test: Electric Love

Klingt alles sehr gut. :bier: ..Thx!

Ich bin kurz davor, mir die Reverb AXS anzuschaffen und hab schon alles "im Warenkorb" aber zauder noch wegen meinem Shifter für den Umwerfer.

Fahre nämlich noch 2 x 11 XTR-Hebel am Fully und überlege, ob ich den Remote mit der "discrete clamp" so montieren kann, dass sich das nicht im Weg ist!? :confused:

Bremse ist eine MT5.

Hat da jemand Erfahrungswerte?
 
Bei meinem Megatower V2 kommt das Hinterrad ab und zu an den Akku. Schleifspuren sind da zu erkennen und einmal habe ich den Akku auch dadurch schon verloren.

Hat jemand das Problem oder gibt es Abhilfe Maßnahmen?
 
Bei meinem Megatower V2 kommt das Hinterrad ab und zu an den Akku. Schleifspuren sind da zu erkennen und einmal habe ich den Akku auch dadurch schon verloren.

Hat jemand das Problem oder gibt es Abhilfe Maßnahmen?

Nur wenn du kreativ werden möchtest. Jesse zeigt in diesem Video seine AXS mit Batterie nach vorne, custom von SRAM:

Seth zeigt wie du sie selbst umbauen könntest :)
 
Zurück
Oben Unten