Rockshox vollständiger Decal-Satz

Registriert
31. Juli 2017
Reaktionspunkte
2.723
Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach blauen Decals für die lower legs meiner Reba 2018+, 100mm, da auf Sram-Garantie die lower legs getauscht wurden, die aber keine neuen Decals angebracht haben.

Im Rockshox spare part Katalog habe ich nur die Decals bis 2018 der Reba oder neuere Decals, wo es aber keine Reba gibt:
Unbenannt.PNG

Wenn ich nach den anderen Nummern google, finde ich was ähnliches, wo die Farbe passt, da fehlen aber die Reba Schriftzüge und die ganzen technischen Aufkleber, mit der Luftdrucktabelle, Zugstufe usw:
https://bikesale.com/rockshoxdecalkit3032mmblue.aspx
Wo bekomm ich alle Aufkleber, wie im Original her?
Beim spare part Katalog steht ja, dass die lower legs ohne Decals geliefert werden und anscheinend hatte Sram auch keine?

Danke
 
https://www.slikgraphics.com/shop/forks/rockshox-reba-custom-decal-kit-black-forks-5/
Damit bin ich der Sache schonmal näher. Die 2 großen Aufkleber sehen in Dunkelblau genauso aus wie original, wobei es auch noch andere Blautöne gibt.
Allerdings scheint es die anderen Aufkleber nirgends zu geben.
Kann mir eigtl. nicht vorstellen, dass Luftdrucktabelle etc vom Bikehersteller sind und wundert mich dass Rockshox das alles nicht hat.

Hab mal noch beim Bikehersteller angefragt (Canyon), aber warte schon ein paar Wochen auf ne Antwort.
Ansonsten bestell ich mir wohl die Verlinkten, wenns halt keinen kompletten Originalsatz gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten