*** Rocky Mountain Galerie ***

Ich möchte Euch an dieser Stelle auch bitten, dass Ihr Eure fertigen Schätze nicht nur in Euren Aufbauthreads präsentiert, sondern auch in den jeweiligen Herstellergallerien mit Fotos verlinked, welche nicht gelöscht werden. So bekommen wir ein tolles Archiv zusammen, wo es sich immerwieder lohnt drkn zu stöbern.

Dann komme ich Maltes Wunsch doch mal nach. Mein 96er Vertex t.o





 

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
uh, das equipe eine nummer kleiner und ich könnte schwach werden.
um die farbe vom hinterbau nochmal aufzunehmen: neon gelbe accu trax wär doch auch fein oder!?
 
Ehe Accu wäre wohl zu mächtig. Eher etwas richtung Nishiki Cunningham-design straight fork, die passt eher zum filigranen Rahmen.

Beim gezeigten set ist und bleibt die Originale wohl 1. Wahl, da vorhanden. Mal sehen was der neue Besitzer daraus macht :daumen:

Beste Grüße
IHR
 
Von wo seid ihr rangefahren? Schöne Aussicht :)

Hatten Glück mit dem Wetter. Nass nur von unten ;).

Wir sind eine Runde von Altenau über Stieglitzecke, Hanskühnenburg, Auerhahnplatz, Ackerblick, Kammschlacken, Huttaler Widerwaage, Pfauenteiche, Polsterberger Hubhaus, Dammhaus zum Bäcker Moock nach Altenau gefahren.



Auf der Hanskühnenburg wurde auch euer Husarenritt auf dem Hexenstieg besprochen :bier:.
 
Zuletzt bearbeitet:
P1030543.JPG
P1030534.JPG
 

Anhänge

  • P1030543.JPG
    P1030543.JPG
    236,3 KB · Aufrufe: 143
  • P1030534.JPG
    P1030534.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 156
P1030561.JPG


hier die gewünschte Ansicht. Das Rädchen ist - so wie es ist - ziemlich kataloggetreu, samt Sattel, Reifen & Schnellspanner. Diese werde ich lassen. Aber wenn mir einmal eine schöne Syncros-Sattelstütze in Silber und 27.2 über den Weg läuft.... ;-)

.................und natürlich vielen Dank für die netten Kommentare!
 

Anhänge

  • P1030561.JPG
    P1030561.JPG
    236 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
hier die gewünschte Ansicht. Das Rädchen ist - so wie es ist - ziemlich kataloggetreu, samt Sattel, Reifen & Schnellspanner. Diese werde ich lassen. Aber wenn mir einmal eine schöne Syncros-Sattelstütze in Silber und 27.2 über den Weg läuft.... ;-)

.................und natürlich vielen Dank für die netten Kommentare!

Moin,

schickes Rocky, weiterhin viel Spaß damit.

Wenn es meins wäre, würde ich mir entweder Race Face Teile suchen. Ist dann passend zur Kurbel und Steuersatz. Oder einen schwarzen Syncros-Vorbau und eine schwarze Syncros-Stütze. Im Katalog ist es eine Mischung aus Syncros (Stütze) und Race Face (Vorbau).

Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war der Stefan schneller!;)
Genau das war auch mein erster Gedanke:rolleyes:
Mein Favorit wäre ein schwarzer Race Face Vorbau:love: oder halt ein schwarzer Syncros:)

Aber ich wollte auch nicht gleich mäkeln:o

Lieben Gruß
Andre
 
Moin,

schickes Rocky, weiterhin viel Spaß damit.

Wenn es meins wäre, würde ich mir entweder Race Face Teile suchen. Ist dann passend zur Kurbel und Steuersatz. Oder einen schwarzen Syncros-Vorbau und eine schwarze Syncros-Stütze. Im Katalog ist es eine Mischung aus Syncros (Stütze) und Race Face (Vorbau).

Gruß

Stefan


Es ist aus 1995. Es gab es laut Katalog optional entweder mit Race Face- (schwarz) oder mit Syncros- Vorbau (silber).

Die Stütze sollte Bontrager sein
 
Zurück
Oben Unten