*** Rocky Mountain Galerie ***

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ist das egtl. original Lack?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. kalihalde

    kalihalde von Alpinestars bis Zonenschein

    Dabei seit
    07/2011
    Es ist ein Repaint von @pommerngerrit@pommerngerrit

    [​IMG]

    Einen schönen Tag wünscht
    kalihalde
     
  4. ick dacht du hast den Bock längst feddich?:D
     
  5. sieht super aus.. auch passend zu den Griffen. Hattest du Glück mit der roten Farbe der Odi Griffe oder war das von langer RAL-Hand geplant? ;) @kalihalde@kalihalde
     
  6. ole-botze

    ole-botze Canadian Killer

    Dabei seit
    09/2003
    @kalihalde@kalihalde Das ist echt ein megaschönes Teil! Ich ärgere mich mittlerweile zutiefst, dass ich meines aus Erstbesitz vor 10 Jahren verkauft habe. Zwar sackschwer, aber einfach wunderschön...
    Was hat denn deines für eine Rahmennummer? Meines war 817 und ein 20". Würde mich interessieren, weil es ja verschiedene Ausführungen der Lackierung gab: Deines ist untenrum komplett rot gewesen, bei meinem war nur das Mittelrohr samt Chainstays rot, beim Katalogfoto waren die Decals anders geklebt und das doppelte Unterrohr am vorderen Ansatz auch noch für ein paar cm rot lackiert...

    That was me:
    upload_2018-6-28_12-19-29.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. joglo

    joglo

    Dabei seit
    08/2007
    Habe heute morgen mein Rocky auf meiner Stammstrecke (25km entlang der Isar :), ins Büro:o) etwas staubig gemacht.
    DSC_0653.JPG

    Das Bike ist nix bewegendes (vorallem gemessen an den Bikes hier), ein Neuzugang, für 50€ gerettet vom weiteren Fristen als ungeliebtes Entchen in der Tiefgarage bzw. der Zukunft am Bahnhofsvorplatz, kleines Makeover seit gestern fertig. Dachte erst ambitioniert alle Schätze aus dem Keller verbauen zu müssen (rote RF Deus, rote SID, usw.), habe mich dann gottseidank für einen Klassikaufbau all-silber/poliert entschieden. Sattel und Griffe sind neuzeitlich aber sehr schön, neue Decals hab ich von Gil/retrodecals.
    Gefällt mir so gut und ist auch irgendwie ein Jungbrunnen...

    Hier noch ein paar Impressionen, wen's intressiert (leider war das Wetter schön aber die Sonne noch tief heute morgen)
    DSC_0583.JPG DSC_0593.JPG DSC_0596.JPG DSC_0603.JPG DSC_0604.JPG DSC_0616.JPG DSC_0643.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 8
  8. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Cirrus von 1990.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  9. Jungfernfahrt mit meinem neuen 97'er Element t.o.
    [​IMG]


    Danach noch ne kleine Tour mit meiner Frau und dem 96'er Vertex t.o.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  10. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Morgen dann als Ganzes. Es steht, es fährt (wohl) und es macht hoffentlich einen guten Eindruck.
    Zeit und gutes Wetter voraus gesetzt...
    IMG_8101.JPG
     
  11. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    So sieht es im Moment aus. Die Big Fork war ja noch vom Expérience über und ist erstmal verbaut. Wie gut das man genug im Keller hat. :p
    Aber alles schön original erhalten, genauso wie die Patina. Hier und da Lackschäden, aber im Großen und Ganz top erhalten.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
  12. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Sieht einigermassen bequem aus.
     
  13. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Ist es wohl auch. Wird man sehen. Track 2 dort einpflanzen?
     
  14. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Äh ne,dafür musst du dir schon ein Kona besorgen.
     
  15. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Viel zu schade für ein Kona...
     
  16. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
  17. mauricer

    mauricer All things WTB!

    Dabei seit
    10/2007
    Stimmt, die Track2 haben ja einen sagenhaften Ruf. :rolleyes:

    Schau doch lieber mal, dass du irgendwann eine alte Rocky-Gabel findest. Die sind ja nicht so superselten. Schönes Bike.
     
  18. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Sind ja welche da, nur Schäfte zu kurz.
    Erstmal fahren.
     
  19. 20180705_172349-2016x1512.

    20180705_172113-1512x2016. 20180705_172342-2016x1512. 20180705_172527-2016x1512.
    Der Rahmen hängt im Ständer und wartet derzeit auf das Päckchen mit Fluid Film Spray. ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Und wie! :love:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  21. rai-b

    rai-b

    Dabei seit
    07/2008
    Bei ebay gibt's eine Tange Infinity Gabel aus Prestige-Rohren, was materiell zum Rahmen passen würde. Auch optisch ist sie der Originalen recht nahe und mit den schlanker werdenden Ausfallenden auch ansehnlicher, als die Big-Fork. Allerdings ist es eine A-Head Gabel und der recht aufdringliche Tange-Schriftzug ist unter Klarlack.
     
  22. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Schönen Dank. Die Richtung stimmt... ;)
     
  23. kleine Runde mit meinem Wirbelwind 90er Rocky Mountain Cirrus
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  24. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Eben aus dem Live-Stream geknipst. ;)
    Bildschirmfoto 2018-07-28 um 15.44.38.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  25. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    das video läuft aber nicht

























    :)