Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde keine Rohloff-Version der XLC Korkgriffe (?)
Bei Speedskater im Programm schaut es so aus, als wären sie nicht aus einandergeschnibbelt (?)
ah ok - schade...
Weiss jemand, ob man die V-Brake Röhrchen auch irgendwo in schwarz herbekommt ?
VG & Danke
Gibt es auch nicht, sind "aus einandergeschnibbelt".
Martin
nicht nur das, die sind sogar hinterher nochmal auf der drehbank nach dem aufziehen nachgedreht, weil sich der griff ja weitet, damit der übergang wieder perfekt passt.
Eloxieren geht grundsätzlich nur wenn Alu, teilweise sind die Dinger aber aus Stahl. Außerdem ist ein Plastikliner drin, der das Eloxieren nicht überleben sollte.
... bei mir ging´s um Umlenkröhrchen.
Hab gestern mal meine getestet, sind teilweise magnetisch, Inliner geht nicht raus.
Da bei mir beim starken Einschlagen zudem die Röhrchen über den Bremsgriff scheuern, bleibts bei mir leider bei der Schrumpfschlauchlösung.
nicht nur das, die sind sogar hinterher nochmal auf der drehbank nach dem aufziehen nachgedreht, weil sich der griff ja weitet, damit der übergang wieder perfekt passt.
- kann mir jemand mehr über die "Zugeinfürhung mit O-Ring" erzaehlen ?
Und, pssst: Der Leitungsabgang deiner Bremse ist drehbarAber falls das irgendwas mit der Hinterbaubewegung zu tun hat und so gedacht ist, möchte ich nichts gesagt haben und behaupte das Gegenteil
![]()