ROHLOFF Speedhub TUNING

Punkte für Reaktionen
140
Standort
Darmstadt
Hi, sorry, for making fun about your German. I didn't realise it was the output of google translate. Just stick to English. It's easier to understand than google-german.
About your question: Yes, some people do. Try searching for "Getriebeöl" in this thread and in the two "Rohloff Nabe" threads.

Punkte für Reaktionen
117
Bike der Woche
Bike der Woche
hallo zusammen,
hat schon jemand statt der rohloff schaltseile die von POWER CORDZ probiert? gibts ja in 1,2 und 1,5 mm durchmesser. würde mich interessieren, ob das funktioniert, z.b. mit der madenschraubenklemmung bei der internen schaltzugführung. die züge sollen ja recht drucksensibel sein.

Bener

Premium Tester
Punkte für Reaktionen
17.207
Standort
Hemsbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich hab das nicht weiter verfolgt: Wie ist denn der aktuelle Stand?
Der Test is nich optimal verlaufen:
Achsplatte verbogen, Aufnahme zerstört - Projekt begraben! :heul: :lol:

Andere Frage: Benötigt man beim Ablängen der Züge einer internen die Schnipslehre oder kann man einfach die Züge bis zum Anschlag gleichlang zuschneiden?

Punkte für Reaktionen
3.568
Hallo Leute, les die ganze Zeit nur mit, super Thread und meinen Respekt an alle Bastler!!!
Ich bin auf der Suche nach ner externen Ansteuerung, ohne Schaltbox, meine hats nach Sturz verbogen....
Wenn jemand sowas noch zuhause hat und loswerden will, bitte bei mir melden, ansonsten euch weiterhin viel Spaß beim basteln und natürlich auch beim biken!

Oben