jopo
Leisetreter
Speedskater, es ehrt Dich, dass Du so locker zugibst, was ich eh schon wusste. Meine Frage war natürlich rein rhetorisch. Rohloff schlägt ja sogar vor, einen Schaltzug über dem Bremsgriff verlaufen zu lassen (steht, glaube ich, sogar im Handbuch). Das sieht dann so zum  aus, mir fehlen die Worte.
 aus, mir fehlen die Worte.
 
Ich habe übrigens mein Prophet fast fertig, hier mal ein Pic vom Hinterbau. Natürlich hätte ich die OEM2-Titan-Achsplatte an der Scheibenbremsaufnahme abstützen können, aber dann hätte man die Achsplatte gesehen, das wollte ich nicht. Alles muss so clean wie möglich sein. Die Schraube für die Abstützung sieht man, wenn man genau hinschaut, etwas oberhalb der Bremsleitung hinter dem Schnellspanner. Die Bremse wird noch getauscht gegen eine schwarze Mono M4. Der Bogen der Bremsleitung ist noch ziemlich üppig, aber ich wollte nicht kürzen, bevor die richtige Bremse dran ist.
 
 
		
		
	
	
				
			 aus, mir fehlen die Worte.
 aus, mir fehlen die Worte.Ich habe übrigens mein Prophet fast fertig, hier mal ein Pic vom Hinterbau. Natürlich hätte ich die OEM2-Titan-Achsplatte an der Scheibenbremsaufnahme abstützen können, aber dann hätte man die Achsplatte gesehen, das wollte ich nicht. Alles muss so clean wie möglich sein. Die Schraube für die Abstützung sieht man, wenn man genau hinschaut, etwas oberhalb der Bremsleitung hinter dem Schnellspanner. Die Bremse wird noch getauscht gegen eine schwarze Mono M4. Der Bogen der Bremsleitung ist noch ziemlich üppig, aber ich wollte nicht kürzen, bevor die richtige Bremse dran ist.
 
 
		 
 
		 
  
  
 
		 
 
		 
 
		
 
 
		
 und eine Polsterung zur Seiltrommel wäre noch sinnvoll
  und eine Polsterung zur Seiltrommel wäre noch sinnvoll  
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		