Das wäre dann der Punkt, wo ich den benötigten Spezialsteuersatz direkt nochmal als Ersatzteil dazu bestellen würde. Wenn der erste in ein paar Jahren mal durch sein sollte, dann könnte es schwierig werden noch irgendwo was passendes zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre dann der Punkt, wo ich den benötigten Spezialsteuersatz direkt nochmal als Ersatzteil dazu bestellen würde. Wenn der erste in ein paar Jahren mal durch sein sollte, dann könnte es schwierig werden noch irgendwo was passendes zu finden.
Es wurde ja schon davon berichtet, dass der Konfigurator jetzt auch fürs neue Backroad freigeschaltet ist. Deshalb die Frage: Welche Teile würdet ihr bei der Basisausstattung auf jeden Fall umrüsten?
Also ich werde auf 2x gehen, allein schon weil ich darauf bzw. auf den Konfigurator gewartet habe.Ich nehme den 80er Vorbau, den Sattel fand ich bei der Testfahrt grauenhaft und die Reifen sind fürs Commuten auch etwas üppig. Ich zerbreche mir den Kopf über 1x vs 2x aber das ist eine andere Geschichte. Denke ich probiere 1x...doof halt wenn ichs umrüsten musste.
Mit leichtem Umbau zu 11-50 sollte es dann schon auch auf einer Tour passen.
https://bikepacking.com/gear/guide-to-mullet-drivetrains/
(Toller Artikel auch für SRAM Menschen)
Finde 38 ist eigentlich ein guter Kompromiss und die G-One haben doch auch einen guten Pannenschutz.
Und was ist mit den Laufrädern? Das macht wahrscheinlich nur mit dem teuren Update wirklich Sinn, oder auch schon die DT SWISS P1750?
Oder gleich auf 1x13Mit leichtem Umbau zu 11-50 sollte es dann schon auch auf einer Tour passen.
Also ich werde auf 2x gehen, allein schon weil ich darauf bzw. auf den Konfigurator gewartet habe.
Dass der Sattel eher nicht so toll ist hab ich auch schon gehört, nur auf welche Alternative setzt man dann?
Reifen bin ich mir auch unsicher. Finde 38 ist eigentlich ein guter Kompromiss und die G-One haben doch auch einen guten Pannenschutz.
Und was ist mit den Laufrädern? Das macht wahrscheinlich nur mit dem teuren Update wirklich Sinn, oder auch schon die DT SWISS P1750?
Klar, auch ich werde die große Bandbreite sicher in mind. 80% der Fälle nicht brauchen. Aber ich bin halt leider nicht so versiert was die Umrüstung anbelangt.Ja hab eigentlich auch wegen dem gewartet. Glaube aber einfach nicht, dass ich für Stadt / Commuting (80% Einsatz) den 30er Chainring je dran haben werde...und mehr als 45kmh brauch ich eigentlich auch nicht. Die Abstufung bim 1x ist eigentlich auch ganz toll. Das einzige was mir sorgen macht sind potentielle Touren...aber dann pobiere ich wahrscheinlich das it dem 11-50 wie im Link oben.
Du hast recht, die sehen wirklich nice aus und liest sich auch gut. Jetzt steh ich wohl auch hier vor der Qual der Wahl. Ob 38 oder 37 tut sich ja aber wahrscheinlich nicht viel oder?Gegen die Dinger ist mit Sicherheit nix zu sagen. Ich finde halte der Riddler sieht halt mal sehr geil aus, dazu noch im Test nicht schlecht
Ja, merkwürdig. Habe diesen Thread hier gefunden:
Weiß jemand ob es die Sattelstütze ohne Versatz gibt. In der Konfiguration kann man sie nicht ändern.
einfach mal anrufen....eigentlich ist fast jedes teil austauschbarIm Konfigurator ist ja zur 25er auch die 8mm-Variante aufgeführt. Das dürfte die einzige Alternative bleiben.
Steht eigentlich direkt in den Beiträgen, die dem von dir zitiertem Beitrag folgen...Komme nicht ganz draus was proprietär ist; kann mir das hemand erklären?