Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde das ganze nun wie beim Rennrad „in einer Linie“ ausrichten, vielleicht ein klein bisschen ansteigend, so wie hier beschrieben:
https://www.mtb-news.de/forum/t/gravel-lenker-thread.888161/page-26#post-16470295
Frage mich gerade warum das von Rose so ausgeliefert wird… ist das irgend ein neuer Trend??![]()
Schau dir mal die Apidura Racing Bolt on Top Tube Bag 1L an. Gefällt mir ganz gut.Hat jemand eine Top-Tube Bag gefunden, die sich mit den Anschraubmöglichkeiten der Carbon-Variante auf dem Oberrohr befestigen lässt und idealerweise noch von der Höhe auch zum Vorbau passt?
Das Bild ist der Knaller! Sag mal welches Navi nutzt du? Auch Garmin passend zur Lampe?Schau dir mal die Apidura Racing Bolt on Top Tube Bag 1L an. Gefällt mir ganz gut.
Viele Grüße vom NiederrheinAnhang anzeigen 1304054
Was für eine schöne Landschaft. Wenigstens verschandelt hier mal keine Windkraftanlage die Landschaft!
Passt da auch ein Iphone 11 oder 12 rein.Bitte sehr…
Äh, ja … ein iPhone 11 (inkl. Originalhülle) passt rein, aber da man es dazu quer in die Tasche legen muss, ist da nicht mehr arg viel Platz für anderes. Trotzdem würde ich das Täschchen nicht hergeben.Passt da auch ein Iphone 11 oder 12 rein.
Die Tasche macht echt was her.
Das ist Garzweiler, man kann dieses Loch in der Erde vom Mond aus sehenWas für eine schöne Landschaft. Wenigstens verschandelt hier mal keine Windkraftanlage die Landschaft!
Da hatte ich wohl Glück. Das Teil lag bei mir im Versandkarton und ist wohl schon beim Transport abgefallen. Mir erschließt sich auch nicht, wozu es gut sein könnte.Mir ist heute etwas sehr ärgerliches passiert.
Fahre seit 12/2020 ein Backroad GRX 810 und bin eigentlich super zufrieden.
Heute hat sich irgendwie dieses kleine, mit einem Klebepad befestigte Blech hinter dem Kettenblatt gelöst
und wurde von der Kette ins Schaltwerk mitgezogen. Dort wurde dann die Kette blockiert wodurch sich alles verbogen hat...
Ist mir unbegreiflich wie die Kette dieses Blech mitnehmen konnte?
Schaltwerkkäfig total verbogen, Schaltauge verbogen, mindestens eine Speiche verbogen.
Evtl. ist auch der Rahmen an der Aufnahme für die Achse/Schaltauge beschädigt.
Besonders ärgerlich, dass das alles scheinbar wegen so einem Centartikel passiert ist.
Wäre mir wahrscheinlich nie aufgefallen, wenn das Ding einfach weggeflogen wäre.
Bei der genaueren Betrachtung ist mir noch aufgefallen, dass die Oberfläche unter dem Blech/Klebepad total dreckig ist, das Klebepad hatte scheinbar gar keinen richtigen Kontakt mehr mit dem Rahmen.
Solltet ihr vielleicht bei euren Backroads auch mal überprüfen, ob das noch korrekt befestigt ist.
Rahmenschutz bei Kettenabwurf.. Das Teil hat schon ein Sinn, insbesondere bei Carbon-Rahmen.Da hatte ich wohl Glück. Das Teil lag bei mir im Versandkarton und ist wohl schon beim Transport abgefallen. Mir erschließt sich auch nicht, wozu es gut sein könnte.
Iphone 11 oder 12 gehen, aber nicht die MAX Versionen.Passt da auch ein Iphone 11 oder 12 rein.
Die Tasche macht echt was her.
Frag mal auf Instagram oder Facebook Sundlin Bags. Die macht echt schöne Taschen und kann dir da bestimmt helfen. Das BackRoad ist nach ihrer Aussage eines der Räder für das sie am meisten Taschen macht. Bekomme bald auch meine zweite (Satteltasche) von ihr.Hat jemand eine Top-Tube Bag gefunden, die sich mit den Anschraubmöglichkeiten der Carbon-Variante auf dem Oberrohr befestigen lässt und idealerweise noch von der Höhe auch zum Vorbau passt?
Ist der Gummi seitlich offen oder wie hast du den drüber bekommen?Hier hat auch links einschlagen geknackt, Lagerschalen bissi fetten und diesen Gummi einsetzen hat geholfen:
Anhang anzeigen 1288382
Wäre trotzdem interessant, wie Rose das behebt..
Über die Leitungen geschoben war er schon, nur war er nicht im Steuerrohr Richtung Unterrohr eingesetzt. Mach dich auf Gefummel gefasst.Ist der Gummi seitlich offen oder wie hast du den drüber bekommen?
OK. Weiß nicht ob ich mir das geben will. Habe das Knacken erst bei knapp 90° Lenkeinschlag, also nichts was beim Fahren relevant wäre.Über die Leitungen geschoben war er schon, nur war er nicht im Steuerrohr Richtung Unterrohr eingesetzt. Mach dich auf Gefummel gefasst.
Der Tubus Fly Classic geht mit Spacern auch, falls du den irgendwo bekommen kannst.Gepäckträger fürs Backroad (AL)