Rotwild Power at Frankfurt:-)

RotwildRocks

all about speed
Hi an die Community des MTB,

nachdem ich vor einiger Zeit durchs surfen auf diese Page gestossen bin, wollte ich nur mal schnell mitteilen, dass ich das Forum hier wirklich sehr angenehm finde.

Ich selbst (26) habt erst gegen Ende letzten Sommers wieder mit dem Biken begonnen nachdem ich nach zahllosen Händlerbesuchen und zahlreichen Testfahrten verschiedener Bikes mich für ein Rotwild RCC05 (erstmalig aufgebaut 2003) entschliessen konnte. Da es mein erstes Fully ist und ich auch zunächst wenig Ahnung von den Komponenten auf dem Markt hatte fehlen mir zunächst Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Bikes, aber nach mittlerweile knapp 2000 gefahrenen KM muss ich sagen, dass ich das Bike spitze finde. Mittlerweile haben sich im Bekanntenkreis noch Votec, Steppenwolf und Corratec dazugesellt, so dass man auch öfters gemeinsam eine Tour fährt...wie auch heut wenig später irgendwo im Taunus.

Nun, ich habe hier im Forum schon einige interessante und wichtige Informationen lesen können und bleibe daher hier weiter am Ball.

viel Spass everybody and take care!

gute frage. kenne mich selber im taunus vorallem bei den kleineren käffern nicht so gut aus. die tour heut lief über kronberg, bad soden/sulzbach/hofheim/liederbach/königstein und dazwischen paar kleinere käffer. der votec-biker hat nen gelbes trikot getragen, der steppenwolf-biker nen weisses, der corratec-man nen weiss/schwarzes und meine wenigkeit nen rotwildtrikot mit ner gerolsteinerhose:-)
aber soviel war heute gar nicht losgewesen auf der tour, die meisten sind wohl in urlaub gefahren über die tage. wo warst du/mit wievielen unterwegs?

grüße Marc

Ich stand da gerade auf´m Weg und hab gegessen. Aber was für Trikots ihr anhattet weiss ich nicht, dafür wart ihr zu schnell. :D :daumen:
Aber Schlossborn liegt noch weiter im Taunus. Eure Tour ging ja "nur" bis Kö.
Das sind von da vielleicht noch mal 10 Kilometer quer in Taunus rein nach Schlobo. Kann ich aber Empfehlen, da ist ne sehr gute Pizzeria.

Ich she am HBf immer einen mit ner Rotwildtasche. Hast du ne Ahnung wo´s die gibt? :confused:

Zurück