Hallo Leute,
ich glaube es ist jetzt an der Zeit mich auch einmal bei Euch anzumelden. Ich lese schon etwas länger mit und ich kann Dir sagen das Du nicht alleine mit dem Problem bist. Ich habe 18.06.2011 ein C2 Pro für mich und ein C1 Pro WMS für meine Frau gekauft. An beiden Rädern sind noch Laufräder und
Bremsen getauscht worden und bei mir Lenker, Vorbau und Sattelstütze in Carbon.
Soweit So Gut, nach ca drei Wochen hatte ich fast denselben Riss wie Du hinter dem Dämpfer. Das Problem der Südtirol Urlaub steht vor der Tür. (Da sitze ich jetzt gerade
). Also eine Mail mit Fotos an Rotwild und eine an den Händler, es war Sonntag. Montag Antwort von Rotwild möchte mich bitte an den Händler wenden alles ist schon geklärt.
Also ich den Händler angerufen, Rotwild sagt der Schaden ist leider bekannt (Lackriss
) und es ist ein C1 Rahmen unterwegs den ich bis zum erscheinen des 2012 fahren kann. Am Mittwoch ist ein Nagelneuer C1 Rahmen gekommen den der Händler sofort umgebaut hat und der bekommt jetzt in Südtirol die Berge gezeigt.
So bald der 2012 Rahmen lieferbar ist wird dann erneut umgebaut.
Laut Rotwild ist der neue Rahmen verstärkt worden, damit es keine Probleme mehr gibt.
Hoffentlich!
Aber vom Service kann ich mich wirklich nicht Beschweren leider habe ich immer 150km eine Tour bis zu meinem Händler der aber auch einen super Service leistet.
Am Samstag waren wir mit unseren Hirschen und 8125 anderen Bikern auf dem Stilfser Joch (2760m) bei strahlendem Sonnenschein aber das ist eine andere Geschichte
.
Gruß STEFAN.
PS. wenn einer ein live Bild vom 2012 C2 Rahmen hat bitte einstellen den Katalog habe ich schon runtergeladen. Besten Dank