Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sers, Jungs.
Wollt mal ne Sammlung an Meinungen zu obiger Gabel anstimmen.
Fährt die schon jemand und hat Erfahrungen?
Is meiner Ansicht nach eine sehr interessante Gabel, die sie ziemlich stabil wirkt und einen breiten Einsatzbereich verspricht (uturn/motion control)
so ne Art Hardcore Pike
Genau das ist sie. Eigentlich dieselbe Technik (Motion Control), nur dickere Standrohre (35 statt 32mm) und in zwei Längen erhältlich (160 und 180mm). Ich denke das ist der Preis/Leistungs Tipp für diese Saison.
Naja, 2,8 Kg bzw 2,9 sind schon viel Holz, das stimmt.
Ne Pike wiegt auch ihre 2,3 Kg und ehrlich gesagt in sachen Dauerfestigkeit is die nicht so der bringer.
Nach 2 Jahren hab ich an der sogar den Presssitz Krone/Standrohre locker gekriegt.
Ich denke um dauerhaft wüschd abgehen zu können is es akzeptabel n paar stahltauchrohre, die halt n bissel auf gewicht drücken mit rumzuschaukeln.
Außerdem was gibt es vergleichbares? ne 66? da kommt man selbst bei der sl1 ATA auch mit 2,7 Kilo weg...und fü 200 Gramm dann den doppelten Preis?
Da lass ich lieber das bier aus dem Flaschenhalter
Tatsächlich, ich staune. Dabei ist die gar nicht schwerer als die Totem. Komisch. Das Mission Control Dämpfungssystem kann ja nicht so viel schwerer sein.