Berschbobb

RheingauRacer
Dabei seit
22. Mai 2015
Punkte Reaktionen
87
Ort
Wiesbaden
Hi Leute,
lässt sich die aktuelle RS Sid Worldcup mit 100mm wie sie aktuell beispielsweise am Canyon Lux CF SLX 9.0 ProRace verbaut ist auf 120mm uptraveln durch den Austausch des Airshafts?
 

Berschbobb

RheingauRacer
Dabei seit
22. Mai 2015
Punkte Reaktionen
87
Ort
Wiesbaden
Zum Beispiel hiermit
 

Anhänge

  • Screenshot_20180809-192416.jpg
    Screenshot_20180809-192416.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 2
Dabei seit
2. April 2008
Punkte Reaktionen
2.996
was sagt die sag markierung?
gibt es verschiedene csus?
gibt es verschiedene zugstufenlängen?
 

crazyeddie

www.crazyeddie.de
Dabei seit
24. November 2005
Punkte Reaktionen
596
ich würde mal sagen nein. die rlc und rl kommen zwar 2019 auch mit 120mm, da gehe ich aber von neuen bauteilen aus. im spc ist leider noch nichts drin.

von der wc war aber bei der neuvorstellung nicht die rede. ich denke, die rs-1 soll weiterhin das topmodell mit 120mm bleiben.
 

Berschbobb

RheingauRacer
Dabei seit
22. Mai 2015
Punkte Reaktionen
87
Ort
Wiesbaden
Auf der Rockshox homepage wird allerdings bei den technischen Explosionszeichnungen nicht zwischen der wc und der rlc unterschieden, das ist für mich ein klares indiz für identische bauteile im innenleben. daher glaube ich dass es funktioniert. oder wie seht ihr das?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 1
Dabei seit
2. April 2008
Punkte Reaktionen
2.996
das ist einfach eine schematische darstellung der bauteile.

lieber auf den spc verlassen. (wenn er denn veröffentlich ist.)
 
Oben