RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hi Jo,
ich meine die 3er Ausgabe - da müsste ein Artikel über das Bike Revier "Saarland" drin sein. Den hätte ich gerne gelesen...

Wäre klasse, wenn Du mir das Heft mal leihen könntest.

Merci beaucoup!

Martina

Hallo zusammen,

wie am Freitag schon angespreochen, würde ich am kommenden Mittwoch (21.04.) gerne mal wieder etwas im Dunkeln fahren.

- 21.04. Start gegen 20:00
- Strecke mind. 2 Std.
- Treffpunkt (je nach Mitfahrer) Bi. oder Bes.

Habe mir in Bi. eine kleine Runde ausgedacht, die ersten 10 km wären eher "klein klein hoch runter" :)

Danach könnten wir über die Felder oder den Wald wechseln...
Wer Lust hat, bitte hier melden.

Genauer Treffpunkt können wir dann noch definieren.

VG Oli

Hallo Oli,

Bin leider nicht dabei. :heul:

Am Mittwoch ist Champions League Halbfinale, Bayern München – Lyon.:D

Grüße Stefan72

Mmhh, ist ja dann wohl ein blöder Termin.
Aber kenne mich im Eishockey auch nicht so aus... :lol:

Dienstag sind die SSer unterwegs.

Eventuell Donnerstag eine Option?

... sodele - unsere Frühjahrstour kann kommen, das Spicy ist endlich fertiggestellt. Dann hoffe ich mal, daß ich es bergab jetzt auch endlich mal krachen lassen kann :D

Eine erste Probefahrt mit dem "Trecker" war ja schon recht vielversprechend. Das Teilchen geht komplett anders als meine bisherigen Bikes - da muß Jo ordentlich umdenken ...
Final muß jetzt eigentlich nur noch die Federung optimiert werden.

Freue mich auf Sa !

Grüssle,

Jo

Servus,

ich wär am Mittwoch dabei mit Singelspeed und Licht ... und heut nur mit Singelspeed ;-)
Doonnerstag geht bei mir net bin da im Schwarzwald ...

Gruß
Steffen

Hallo Steffen,
sollen wir uns dann Mittwoch um 20:30 treffen?
Um 20:00 ist es ja noch hell...
Treffpunkt am Schotterparkplatz Löchgauer Straße.
Dann können wir die Bergstraße hoch.

okay?

Gruss Oli

freitag oder samstag abend wenn da was geht währe ich gerne dabei komm aus freiberg der treffpunkt is mir also bumms beides ca gleich
Gruß Steffen

ja unter der woche is doch bei mir sonst schlaf ich morgen anstatt zu arbeiten :D ich wäre halt eher für mittags aber da meine freundin in besigheim wohnt is des nich so des problem ich würde hat mal gerne mit so ner gruppe von euch los ziehn

20:30 Uhr passt am Schotterparkplatz, falls noch jemand dazu stoßen will können wir ja spontan morgen umdisponieren und nach Besigheim radeln....
@Chris keine Angst ich lass mir was einfallen, immerhin bewegen wir uns ja auf meinem "heiligen Race-Revier" ... ;-)

gruß
Steffen

Zurück