RSV Besigheim: BOA's starten durch!

20:30 Uhr passt am Schotterparkplatz, falls noch jemand dazu stoßen will können wir ja spontan morgen umdisponieren und nach Besigheim radeln....
@Chris keine Angst ich lass mir was einfallen, immerhin bewegen wir uns ja auf meinem "heiligen Race-Revier" ... ;-)

gruß
Steffen

okay 20:30 schotterparkplatz passt

wenn's für dich zu steil wird, kann ich dir ja ein paar Gänge abgeben.
Ich denke meine Gänge 5-14 brauchen wir sowieso nicht :D :D

immerhin bewegen wir uns ja auf meinem "heiligen Race-Revier"

das hat mir Steffen gestern gezeigt :D
was es doch für geile Trails im Forst gibt, mit SSp ganz schön anspruchsvoll, meine Oberschenkel haben danach ganz ordentlich gebrannt:), Handgelenke und Pupillen waren auch stark gefordert,
SSp ist halt nur was für ganz Harte (Selbstbeweihräucherung, macht ja sonst keiner!)
obs an der Übersetzung (34:15) lag oder weils noch bald ist im Jahr:confused:

ist egal, Spaß hat`s gemacht uns das schreit nach mehr

deshalb haben Steffen und ich ausgemacht, ab sofort ist

Dienstag 18 Uhr bei Boa Basecamp Singlespeedertreff!!!!!!!!!

Gibt's evtl. am Samstag noch einen ortskundigen Guide für eine Stromberg-Tour? Oder sind alle auf der Alb?

Sonst muss ich notgedrungen aufs RR umsteigen...

Grüße Sven

@IDWORXER: Schön mal wieder etwas von Dir zu hören.
Am Samstag wird eher niemand fahren, da alle die Zeit haben und biken wollen, auf der Alb sind. Am Freitag werden bestimmt ein paar Biker fahren (außer meine Wenigkeit, da ich mich schonen muss und mal wieder meine Wohnung abstaube)

Am Freitag werden bestimmt ein paar Biker fahren

Hallo,

bin in letzter Zeit ein bisschen gefahren und würde mich Morgen mal zu Euch trauen.
Mal sehen ob ich konditionell mit halten kann.
Zur Not klinke ich mich einfach aus, der Stromberg ist mir nicht fremd finde also auch allein zurück.

Mein Fully wird wohl nicht fertig, erscheine also mit dem ollen Hardtail.

Treffpunkt ist Enzweg 4 in Besigheim?

Hallo,

bin in letzter Zeit ein bisschen gefahren und würde mich Morgen mal zu Euch trauen.
Mal sehen ob ich konditionell mit halten kann.
Zur Not klinke ich mich einfach aus, der Stromberg ist mir nicht fremd finde also auch allein zurück.

Mein Fully wird wohl nicht fertig, erscheine also mit dem ollen Hardtail.

Treffpunkt ist Enzweg 4 in Besigheim?

Ja genau, um 18:00 Uhr am Radsportheim :daumen:

Ihr armen Mountainbiker mußt euch wieder mit schmalen Wegen, Wurzeln, Schotter und was weiß ich für Unwegsamkeiten rumplagen, während ich ganz realaxed auf breiten, meißt geteerten Radwegen dahingleiten darf :D

seufzzzzz:daumen:

Viel Spaß

... dafür hat mich das Glück bei der Tour verlassen und ich wurde durch einen Bruch des Schaltauges nach 15min rausgekegelt - da sag' noch einer Enduro zu der Bike-Kategorie :)

Grüssle,

Jo

... dafür hat mich das Glück bei der Tour verlassen und ich wurde durch einen Bruch des Schaltauges nach 15min rausgekegelt - da sag' noch einer Enduro zu der Bike-Kategorie :)

Grüssle,

Jo

Hattest du keinen Ersatz dabei?
Ist doch eigentlich klein, leicht und günstig.
Blöd, wenn wegen so einer Kleinigkeit der Tag futsch ist...

Ich hätte mich tierisch aufgeregt.

VG Oli

@Chris, Oli - naja, ne Roloff ist bei nem 160mm Fully nicht angebracht

... ansonsten war das mit dem gebrochenen Schaltauge gestern nur der Anfang:
  • Zuhause angekommen wollte ich mit dem Touren-HT noch eine kleine Tour zum Ausgleich machen - Guess what: gleich 5km nach dem Start hatte ich mir 3(!) Dornen in den Reifen gefahren (am einzigen LRS, der noch mit Schläuchen bestückt ist ...). Das war für mich dann das Zeichen -> laß' das heute besser mit dem Biken :)
  • Nach der Erfahrung wurde der LRS gleich auf tubeless umgestellt. Blöd nur, daß die Milch beim ersten Versuch nicht im Reifen bleiben wollte und beim Aufpumpen an der Tanke daneben rausgesabbert ist :(
  • Zuhause noch den Garmin an den Rechner gesteckt -> jetzt bootet das Teilchen nicht mehr. Nach einigen Fehlversuchen heute Morgen einen harten Reset gemacht -> voilà ! Gottseidank hat das dem Garmin wieder Leben eingehaucht.
Das Ende vom Lied war ein Jo, der gestern dann den Rest des Tages auf dem Liegestuhl im Garten verbracht hat :D

Wenigstens lief's heute prima - ordentlich km und hm mit dem HT runtergespult und den tollen Tag genossen.

Grüssle

Jo

@avant: Du bist gestern aber echt ein Unglücksrabe gewesen :-( Echt schade für Dich.

@boernie: Sag mal, bist Du eigentlich ein Phantom? Niemand von uns kann sich erinnern, dass Du mal dabei warst???

@ Unglücksrsbe Jo

Ein Kommentar muß noch sein :D

Bau um auf Singlespeed dann kann wenigstens kein Schaltauge kaputgehn, und warscheinlich bist Du dann der Einzige mit richtig Federweg, hat doch auch was, oder ;)

So ist`s halt, wer den Schaden hat.....

QNico eigentlich bin ich kein Phantom sorry war letztes jahr einmal dabei und seither hat es nie mehr geklappt weeil jedesmal bei mir etwas dazwischen gekommen isch.
Beim erstenmal bin ich mit jo zu euch gefahren, möchte gern öfters mitfahren in nächster Zeit wenn ich nocht darf um mein Phantomstatus zu eleminieren.

Zurück