Rückwärtsrollen ??

• Ersteller Ersteller DarkRider
  • Erstellt am Erstellt am
D

DarkRider

Guest
Also erstmal Guten Abend (höfflichkeitsfloskel)
also ich hab des Problem das ich net rückwärstrollen kann
wenn z.B. ich auf so nem begrenzungsstein war
(die 60cm hochen steine am straßenrand)
und da rückwärts
(nicht seitwärts )
wieder runter will schmeißts mich vom bike !
Und das muss wirklich net seien , vor allem bei Point alien II
also habt ihr Tipps oda so ?
Oder besteht vieleich die möglichkeit das man so was können muss ??!!

Es geht nicht um Fakie fahren (hab gelernt wie des heißt)
sonder um das zeitweise Rückwährstfahren um dann aber wieder fließen "normal " weiter zu fahren !

Der "Trick" ist, dass du den Lenker beim Lenken genau andersherum einschlagen musst als beim Vorwärtsfahren. Wenn das im Kopf ist, müsste es eigentlich gehen. Ansonsten ist noch wichtig, dass du die Pedale mitdrehen musst (logisch).
Der Rest ist halt bissl Rumprobieren und Übung.

ich glaub der kollege meint mit seinem "fakiefahren" sowas wie auf dem lenker sitzen, in fahrradrichtung vorn fahren und augen stur nach hinten gerichtet. fakie bedeutet ja umgekehrt vorwärts, rückwärts bedeutet rückwärts.... alles klar?! verstehe ich das überhaubt selbst?

Original geschrieben von -=7riAloR=-
ich glaub der kollege meint mit seinem "fakiefahren" sowas wie auf dem lenker sitzen, in fahrradrichtung vorn fahren und augen stur nach hinten gerichtet.

LOL nee.....:lol: :lol: :p

falls du mich meinst: mit fakie fahrn mein ich schon richtig rum aufm bike, und rückwärts fahrn. und meiner meinung nach gibbet da auch keinen unterschied. ende.

Original geschrieben von croissant

LOL nee.....:lol: :lol: :p

falls du mich meinst: mit fakie fahrn mein ich schon richtig rum aufm bike, und rückwärts fahrn. und meiner meinung nach gibbet da auch keinen unterschied. ende.

Bin da ganz crossies meinung! Da gibts keinen Unterschied, ist das selbe!

Original geschrieben von -=7riAloR=-
ich glaub der kollege meint mit seinem "fakiefahren" sowas wie auf dem lenker sitzen, in fahrradrichtung vorn fahren und augen stur nach hinten gerichtet. fakie bedeutet ja umgekehrt vorwärts, rückwärts bedeutet rückwärts.... alles klar?! verstehe ich das überhaubt selbst?

Ersten Kollege,
meine ich rückwärtsrollen net des was du meinst (aber des was du meinst kann ich)

es geht darum von Fakie in normal diese "szene" !

tya Darkrider du sagst immer nur das du es nicht so meinst wie wir es meinen , aber wie sollen wir dann wissen was du meinst wenn du immer nur sagst das du es net so meinst wie wir es meinen , sag doch mal wie du es meinst , damit wir verstehen und besser nachvollziehen können um dir verständliche tipps geben zu können , VERSTANDEN ? :lol: :lol: :lol:

Capici !

-Ich auf Stein 1m hoch +ok
-ich will rückwärst runter +ok
-ich will wieder fließen vorwärts am stein vorbei ###Failed###

capici ?

Tut mir Leid das versteh ich nicht.

Allein die Tatsache aus 1!METER Höhe rückwärts runter zu wollen geht ja nur im Sprung, und das müsste ein echt heftiger Satz nach hinten sein... Ich bezweifle jetzt mal das du das meinst, und ich bezweifle auch die Höhe von einem Meter!:confused:

Ich weiß was der will!

Er hat das Vorderrad auf einem 1 m hohen Stein, will rückwärts runter rollen und dann wieder vorwärts am Stein vorbei.

Oder halt er macht nen Sprung von einem 1m hohen Stein, rollt dannach rückwärts und will dann vorwärts wieder dran vorbei fahren.

Und er bekommt es nicht hin, nachdem er rückwärts gefahren ist, wieder vorwärts zu fahren!

Also ich würde sagen, da muss man sein Gewicht nach vorne verlagern und Druck in die Pedale geben.

Wenn man Fakie kann, dürfte das doch gar kein Problem darstellen.

Ich kann den nich besonders gut, deswegen keine Ahnung ;)

das ist ja mal wieder ein richtig geiler thread!!!

ich habe bis jetzt aber auch nicht verstanden was er überhaupt machen will...:rolleyes:

lol, alle stellen vermutungen an was der darkrider eigentlich meint, und geben 100 antworten auf 100 fragen. langsam müsste das passende für ihn dabei sein, er muss nur noch das richtige auswählen!

also ich mache das immer so:
ich stecke mir einen 5er imbus hinters ohr
springe dann vom rad drehe mich 6mal im kreis
2 kniebeugen
dann wieder rauf aufs bike und mit dem imbus dann das schaltwerk demontieren!
voila!

ja ich weiß wie hoch ein Meter ist! Evtl. hat er hinten einen hohen vorne einen niedrigen Mantel und nen Bike mit 1200er Radstand ;) :D :D

Dann dürfte das schon gehen :D

@biker Ben

zum Schaltwerk demontieren musste dir aber noch nen 2er oder 3er (weiß jetzt net genau) oder nen Kettennieter hinters andere Ohr klemmen ;)

Original geschrieben von DJ_DisTurB
Ich weiß was der will!

Er hat das Vorderrad auf einem 1 m hohen Stein, will rückwärts runter rollen und dann wieder vorwärts am Stein vorbei.

Oder halt er macht nen Sprung von einem 1m hohen Stein, rollt dannach rückwärts und will dann vorwärts wieder dran vorbei fahren.

Und er bekommt es nicht hin, nachdem er rückwärts gefahren ist, wieder vorwärts zu fahren!

Also ich würde sagen, da muss man sein Gewicht nach vorne verlagern und Druck in die Pedale geben.

Wenn man Fakie kann, dürfte das doch gar kein Problem darstellen.

Ich kann den nich besonders gut, deswegen keine Ahnung ;)

:) Endlich ein intelligenter Mensch der keine Dumme Antwort gibt sonder versteht was ich meine und mir hilft !

DANKE !

/edit: dann warens halt 96,5789633 cm :streit: :streit:

Leute gibts ................:o

Zurück