Rückwärtsrollen ??

• Ersteller Ersteller DarkRider
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von DarkRider

:) Endlich ein intelligenter Mensch der keine Dumme Antwort gibt sonder versteht was ich meine und mir hilft !

DANKE !

/edit: dann warens halt 96,5789633 cm :streit: :streit:

Leute gibts ................:o

Juhu ich hab das Rätsel geknackt :D :D

Wo liegt dein Problem genau?? Fällst du vom Rad (kein Gleichgewicht), oder fährst gegen den Stein bzw. in die falsche Richtung???

Original geschrieben von DJ_DisTurB

Juhu ich hab das Rätsel geknackt :D :D

Wo liegt dein Problem genau??
also was denn nun, rätsel geknackt und dann trotzdem fragen stellen? ich glaube bei dark riders problem ist knapp daneben auch vorbei, bei all den vielen vermutungen, die hier angestellt werden! was wohl aber an der unklaren fragestellung liegt...

Ich möchte doch nochmal darauf pochen, dass man sein VR nicht einfach so auf ne Meter Kante packen kann ohne nach hinten absteigen zu müssen. Nimm dir doch mal bitte bei gelegenheit nen Maßband mit zum fahren, denn zwischen 60cm und 1m ist doch ein riesen Unterschied. :bier:

Original geschrieben von -=7riAloR=-

also was denn nun, rätsel geknackt und dann trotzdem fragen stellen? ich glaube bei dark riders problem ist knapp daneben auch vorbei, bei all den vielen vermutungen, die hier angestellt werden! was wohl aber an der unklaren fragestellung liegt...

Nee, weil das was er geschrieben meine Nachfragen nicht beinhaltete! Ich bin ja nich Jesus!

Es ging nur darum erstmal zu decodieren, was der geschrieben hat ;)

Original geschrieben von DarkRider

Ersten Kollege,
meine ich rückwärtsrollen net des was du meinst (aber des was du meinst kann ich)

es geht darum von Fakie in normal diese "szene" !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

soll des 20 cm- rückwärts roll-umfall-ding ein fakie seinw as du da machst?:lol:

Zurück