(S) Ideen für Xizang-Aufbau

@chowi

ui, mal ganz ne andere Idee... Hm, gibt's irgendwo noch andere Bilder (vor allem, wo das Teil montiert ist)?
Ist die Geometrie irgendwie vergleichbar zu einem 120mm-Vorbau (Shot) mit geradem Lenker? Und... aus welchem Jahr ist der?

Ach, wat für schöne Bikes :love:

Für meins bleib ich erstmal bei der Variante helle Stütze/Vorbau. Im Moment ist mein Favorit: die alte Ritchey-Stütze lassen, einen ähnlich silbernen Vorbau drauf, dazu Titanlenker.
Was haltet Ihr von einem Ritchey Logic Force Lite? (was taugt der Eurer Meinung nach)?

Hier noch eine weitere Anregung:

xizang32.jpg

Tom :daumen:

So ein Vorbau war mal drauf... hat vielleicht noch einer so'n Ding im Keller liegen? Oder was Ähnliches?

Titanlenker ist unterwegs - bin gespannt, ob das am Ende so aussieht, wie ich mir das vorstelle...

Alternativ finde ich auch den hier schick, habe aber keine Ahnung, was der taugt... kennt jemand 3T? Müsste auch >10 Jahre alt sein, das Teil:

Zuletzt bearbeitet:
@jkarwath:
Wenn mir jemand so eine Stütze, Vorbau und Lenker von Litespeed (zu einem halbwegs brauchbaren Preis) organisiert, tätowier ich mir dessen Namen auf die Wade (VB).
Suche schon eine Weile nach solchen Teilen, aber nix Erfolg. Vielleicht bin ich ja nicht geduldig genug, aber ich wollt's Bike ja auch nicht nur anschauen :)...

@Toxic Lab:
Ist laut Verkäufer für MTB, hat auch entsprechend 1"1/8 Ahead-Klemmung und 1" Lenkeraufnahme. Wiegt ca. 220g in 130mm, AL 6082. Gibt auch noch ein Exemplar mit Decal "Forge Ahead".

@jkarwath:
Wenn mir jemand so eine Stütze, Vorbau und Lenker von Litespeed (zu einem halbwegs brauchbaren Preis) organisiert, tätowier ich mir dessen Namen auf die Wade (VB).
Suche schon eine Weile nach solchen Teilen, aber nix Erfolg. Vielleicht bin ich ja nicht geduldig genug, aber ich wollt's Bike ja auch nicht nur anschauen :)...

Ich hab von dem Herrn mit dem Xizang aus Berlin die Gabel und die Laufräder gekauft, die restlichen Teile von dem Rad waren aber schon weg...

Zurück