[S] Mavic VTT Schalthebel

Marmoset

Gestüt Bontrager Saar
Glück Auf werte Sportsfreunde !

Will zwar nicht den Klassikerbasar ins SS-Forum schleppen, aber vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.

Suche verzweifelst Mavic VTT Schalthebel (Schwalbenschwanz) für rechts
(oder nur das Plastikteil wo der Zug drin hängt als Ersatzteil)

Wäre schön wenn einer von Euch Schaltungsabstinenzlern so ein Teil zu verkaufen hätte. :love:

Danke im Voraus !

Bettina

Ähhh, hältst Du es wirklich für geschickt, ausgerechnet im Singlespeedforum nach Schalthebeln zu suchen?

Vielleicht willst du es ja hier mal versuchen.

FuzzyLogic schrieb:
Ähhh, hältst Du es wirklich für geschickt, ausgerechnet im Singlespeedforum nach Schalthebeln zu suchen?

Vielleicht willst du es ja hier mal versuchen.
wo sonst wenn nicht hier, sollten die meisten abmontierten, nicht mehr benötigten schalthebel rum fahren! :D

to fuzzylogic!

Sicher datt !

Bei den meisten SS-Fahrern gab es ja davor auch mal ne Zeit mit Schaltung und so.
Und SSler brauchen die dann auch meistens nicht mehr und verkaufen das Zeug.
Also so außergewöhnlich war ja dann mein Hilfegesuch auch nicht. ;)

Also das Zitat von mir in Marmosets Signatur ist mir etwas peinlich ... nicht wegen dem griechischen GV aber wegen Bontrager ...
Hab ich das wirklich gesagt... ???

phaty

Kann dir dieses schöne Teil anbieten.

Anhänge

• Mavic-Shifter.jpg
    Mavic-Shifter.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 133
phatlizard schrieb:
Also das Zitat von mir in Marmosets Signatur ist mir etwas peinlich ... nicht wegen dem griechischen GV aber wegen Bontrager ...
Hab ich das wirklich gesagt... ???

phaty

... :D, ja die jugendsünden holen einen immer wieder ein :lol:

ciao
flo

An Phaty :love:

Ja, mein Schätzchen, daß hast Du.

Würdest Du nach allem, was wir durchgemacht haben, wirklich nur den leisesten Zweifel an unserer Aufrichtigkeit hegen?

Ich bin sehr über Deine Geringschätzung gegenüber unserem Gestüt betroffen und bis ins Mark erschüttert.

Ich weiß nicht, ob wir jemals wieder so unbeschwert wie früher bei Kaffee und Kuchen uns gegenseitig an den Kompenten spielen können. :heul:

Bettina.

Marmoset schrieb:
AIch weiß nicht, ob wir jemals wieder so unbeschwert wie früher bei Kaffee und Kuchen uns gegenseitig an den Kompenten spielen können. :heul:

Bettina.

Dann darf ich Dich auch mal zitieren geliebte Schnitzelprinzessin:

"Bei so nem Salsa Vorbau krieg ich harte Nippel ...!"

Schraubt Ihr zwei erstmal die Schaltung an einem Eurer 5(!!) Bontrager ab, dann reden wir weiter.

phaty

Zurück