[S] Suche kompetenten Laufradbauer

Für welchen hast du dich im nach hinein entschieden?
Ich ahh bei bike-laedle bestellt.
Service is da echt gut und schnell. Ich hab mein trailbike Rahmen getauscht und bin von 27,5 auf 29" gegangen. Da meine naben noch gut waren, haben die mir die auch neu eingespeicht. Ging auch innerhalb von 1-1,5 Wochen über den Tisch.
Bis jetzt rein nix negatives und ich werd da
Wieder hin gehen.
 
Was hatte nicht gepasst, dass Lehrgeld bezahlen musstest? LG
Nach Erhalt des LRS bin ich direkt nach Finale zum Testen.
Mitte des zweiten Tages merkte ich das sich die Speichen gelockert hatte.
Bin dann gleich in die Service Station meines Vertrauens
3863959B-20C9-4DBB-907C-157D58633AA3.jpeg

Habe dem LRBauer auch gleich ne Email geschrieben. Er wies darauf hin das dieses mal vorkommen kann. Was ich bei Nesswheels nie hatte. Alles gecheckt und geprüft, ging es am nächsten Tag weiter. Halbtagestour zu Ende Speichen wieder lose. Dieses mal versuchte sich ein anderer Mechaniker.
Am 4 Tage wieder lockere Speichen, hab dann ein ErsatzLR eingebaut. Zurück in D, direkt zum LRBauer geschickt am 21.02. bisher noch keine LR zurück bekommen 😕
 
Nach Erhalt des LRS bin ich direkt nach Finale zum Testen.
Mitte des zweiten Tages merkte ich das sich die Speichen gelockert hatte.
Bin dann gleich in die Service Station meines Vertrauens Anhang anzeigen 1653957
Habe dem LRBauer auch gleich ne Email geschrieben. Er wies darauf hin das dieses mal vorkommen kann. Was ich bei Nesswheels nie hatte. Alles gecheckt und geprüft, ging es am nächsten Tag weiter. Halbtagestour zu Ende Speichen wieder lose. Dieses mal versuchte sich ein anderer Mechaniker.
Am 4 Tage wieder lockere Speichen, hab dann ein ErsatzLR eingebaut. Zurück in D, direkt zum LRBauer geschickt am 21.02. bisher noch keine LR zurück bekommen 😕
Da wir ja alle von Erfahrungen profitieren würde ich den LRS-Bauer hier nennen.
Ist in dem Fall keine Stimmungsmache sondern ein Austausch von Fakten.
 
fehler macht jeder auf arbeit. der kollege sollte schon ne stellungnahme abgeben dürfen
Könnte er machen...kommt er für mich aber nicht raus.
Klar, Fehler passieren immer. Wenn ich schon einen mache, dann habe ich aber 100%ig eine Retoure innerhalb von 3 Wochen zur Zufriedenheit des Kunden getätigt.
Wenn mir das egal ist, dann kommt das halt vor.
Wenn mir das nicht egal ist hab ich zumindest eine Email geschrieben.

Ist aber auch nur meine Meinung...
 
Ja, er hat mir nach eingehender Beratung einen schönen Gravel-LRS gebaut, der zu einem fairen Preis in relativ kurzer Zeit und mächtig gut gebaut bei mir ankam.
Werde bei jedem Custom-LRS nun zuerst dort schauen/anfragen.
 
War Whizz-Wheels schon? Ich staune das die noch nicht erwähnt wurden. Die machen das schon über 20 Jahre. Top Beratung!
Noch länger im Spiel sind Fun Works. Bei denen oder ihren Vorgängern, hab ich schon in den 90igern Laufräder gekauft. Mit beiden hatte ich nie Probleme.
 
War Whizz-Wheels schon? Ich staune das die noch nicht erwähnt wurden. Die machen das schon über 20 Jahre. Top Beratung!
Noch länger im Spiel sind Fun Works. Bei denen oder ihren Vorgängern, hab ich schon in den 90igern Laufräder gekauft. Mit beiden hatte ich nie Probleme.
kann man nur empfehlen und:

1702199334221.png
 
Man sollte bei den gängigsten Laufradbauern hier nichts falsch machen, solange der Fokus nicht nur auf den Preis gelegt wird. Gibt ja auch solche käufer.


Ich persönlich hab sehr positive Erfahrungen in Bezug vom Kauf einzelner Komponenten gemacht bei der Knusperhexe.
Dies war von der Kontaktaufnahme über den gesamten Prozess echt angenehm und auffällig unauffällig.

Aber wenn man seine Posts bei verschiedener Themen liest, fällt auch immer wieder auf wie sachlich und freundlich alles abläuft.

So jemand zuverlässiges ist Goldwert.

Lg
 
Zurück
Oben Unten