Hi, bin am 21. 09. in Saalbach. Wie ich sehe werden am Sonntag ein ge Lifte geschlossen. Ist von euch noch jemand da? Vielleicht hat ja einer Lust zusammen zu biken. Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passt, zumindest beim verstellbaren Leatt
Dann ab zum Reini in der Pension Penhab. Da ist zumindest das Grillen (Package) dabei. Auf das Rennen steh ich net so. Hast mit dem Reini auch einen Top Guide am Start. Ich/Wir sind dieses Jahr auch wieder da. Er hat ja auch angebaut. Zum Essen waren wir eigentlich immer im Thomsn (Pommes soviel du kannst).
Da gibts doch jede menge andere alternativen ,hotel reiterkogel 480 euro hp 7 tage,hotel schachner 7 tg 467 euro hp.das conrad war auch nicht billiger,und ist doch auch arg in die jahre gekommen.touren kannst du beim reini buchen ebe.so wie das grillen.PSA:
Das durchaus beliebte Bike Hotel Conrad hat im Dezember den Besitzer gewechselt.
Im Gegensatz zu 2015 ist nun auch im Glemmtalerhof nebenan keine Halbpension mehr dabei, sprich es gibt nur noch Frühstück, Abendessen muss komplett selbst organisiert werden.
Das ginge ja noch, aber die Hausalm (und damit das Hausalmrennen und Grillen) steht dem neuen Besitzer auch nicht mehr zur Verfügung. Das ist in meinen Augen dann ein ziemlicher Schlag ins Wasser, wir werden uns dieses Jahr vermutlich was Neues suchen.
Über den Hacklbergtrail![]()
. 2km / 50hm, das geht sogar mit DH'ler.
Oder über Hacklberg / Bergstadl und Buchegg.![]()
Bergstadl
gibt es Tips für Selbstversorger Appartements?
2 Biker, 2 Mütter und zwei Kleinkinder.