Moin Männer,
in Anbetracht des kalten Wetters lasse ich die Tour heute ausfallen.
Bis denn dann
dirk
in Anbetracht des kalten Wetters lasse ich die Tour heute ausfallen.
Bis denn dann
dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin an alle!
Hab vor einiger Zeit das Thema hier im Forum gefunden und seit kurzem wieder zu Hause. Ich wohne in Wohltorf und hätte Lust, mich euch anzuschliessen und ein paar Runden im- und um den Sachsenwald zu drehen.
Leider habe ich mein letztes Mountainbike gerade verkauft und habe daher momentan nur ein Trekkingrad zur Verfügung. Mit was für Fahrrädern seit ihr denn so unterwegs?
Frohe Weihnachten und schöne Grüße,
Jan
Moin Hans und all die anderen Sachsenwaldpioniere!
Mittwoch klingt gut! Wegen des Lichts mach Dir mal keine Gedanken Hans, wenn ich mitfahre, bist Du auf der sicheren Seite *argh argh argh*.
Da Olli nun für längere Zeit ausfälltbräuchten wir noch einen ortskundigen Führer (Chrischan, Nico, Martin...?) - andernfalls mach ich mein Navi flott, und wir machen eine kleine Straßenrunde... idealerweise schickt mir Olli einen DIN ISO 4711 zertifizierten Track, den wir dann nur noch abreißen müssen
Bis Mittwoch dann?
Viele Grüße!
Jan
Hi,
da mich eine Erkältung gepackt hat, falle ich Mittwoch aus. Die Woche darauf bin ich beruflich in Israel.....also auch nix. Ich behalte euch im Auge.
Passt auf euch auf
Hans
Moin Männer,
hat jemand von Euch vor demnächst bei Dealextreme (DX) zu bestellen? Würde dann gerne ein zwei Sachen mitbestellen (dann können wir uns die Versandkosten teilen).
Gruß Nico
Hi Nico,
würdest du mir bitte auch eine Helmhalterung mitbestellen?
Hans