Hallo
Saintbremse
belagwechsel
vergessen den Reach/druckpunktversteller rauszudrehen.
Kolben zurückgedrückt dann hats öl aus der messing bohrung des gebers/pumpe gedrückt.
druckpunkt ist gut.
bei betätigung kommt auf den ersten blick kein neues öl raus
der eine sagt, die memran hinter dem messingeinsatz sei jetzt kaputt.
der andere sagt, muss nicht zwingend kaputt sein.
Wie kann ich feststellen obs kaputt ist?
kann man das reparieren oder muss neuer Geber her?
Saintbremse
belagwechsel
vergessen den Reach/druckpunktversteller rauszudrehen.
Kolben zurückgedrückt dann hats öl aus der messing bohrung des gebers/pumpe gedrückt.
druckpunkt ist gut.
bei betätigung kommt auf den ersten blick kein neues öl raus
der eine sagt, die memran hinter dem messingeinsatz sei jetzt kaputt.
der andere sagt, muss nicht zwingend kaputt sein.
Wie kann ich feststellen obs kaputt ist?
kann man das reparieren oder muss neuer Geber her?