Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für's erste sollte ein "normaler" Fahrradhelm reichen. Der sollte logischerweise gut zu deinem Kopp passen (d.h. auch ohne Kinnriemen schon halbwegs halten) und schön belüftet sein, dass dir im Sommer bei Touren nich die Birne explodiertwas brauch ich den fürn Helm, Fahrrad oder mehr so Motocross habe doch keine ahnung aslo für erste miene ich!
2te Ausbildung!
Naja evtl ist das ein bischen falsch rüber gekommen, also ich habe noch keinen helm weil ich bisher nur so ein paar touren gefahren bin und haltet mich da für unverantwortlich aber da finde ich die dinger störend.
Aber habe halt schon gelesen das manche hier auch bei normalen Touren niemanden ohne Helm mitnehmen....
...richtig so!!![]()
Hatt zufallig jemand Baumaterial ( Holzbretter für nen Nordshore ) rumzuliegen. Die Jungs haben da nen kleinen Engpass . Und da wir als nichtmitglieder auch die Strecke fahren kann man da vieleicht helfen. Ich selbst hätte da was, müsste aber abgehohlt werden.
gruss an die Downhillfreunde
und das ist bezogen auf ? -> fährste nich hin ?!Ich nich![]()
ich bin vom DHB Downhill Berlin e.V.
aber falls doch fahre ich wie folgt: pdm/hbf -> bln/westkreuz -> bln/tempelhof -> bln/spindlersfeld fahrtzeit: ca. 1std15min <-![]()