Samstags morgens 10 Uhr DH > Feldberg

@ elastic plastic: jaa, hab das vid scho gesehn... lade gerad meine version vom samstag hoch. müsst so in ner std. fertig sein. :daumen:

sind 10 min. draus geworden....
 
ich wollte morgen auch hoch, wenns wetter passt, hab früh schule aus
mal schauen ob ich die strecke finde, die ihr gefahren seid, den oberen teil bin ich schon gefahren, aber nach dem parkplatz bin ich das erste mal als ich runter bin wo anderst lang gefahren....
viel sieht man sich ja
ich werd denke ich schon gegen 14.00 los fahren an der hohen mark
 
ich hätte ja schon lust auf wildbad. die dh`s sind mal was ganz anderes und machen immer wieder mächtig fun. aber da mich eine erkältung heimgesucht hat wird das wohl nix.
würde aber schon ganz gern nochmal hin dieses jahr. hoffentlich sind dann bessere bedingungen als zu ostern. denn da hat stellenweise noch schnee gelegen...
 
Also wir werden Mitte Oktober noch mal mit ein paar Leuten dort aufschlagen. Obwohl ich sagen muss das ich Todtnau als DH Strecke viel besser finde :) ist aber noch mal ein ganzes Stück weiter.
 
Todtnau ist doch nicht schwer, also ich finde sie ist lockerer als Wildbad und mehr flow hat sie auch.
Aber wenn wir fahren sag ich kurz bescheid.
 
Hey cooles Video, ich habe zwar die Cam wahrgenommen, wusste aber gar nicht, dass wir "auf Sendung" sind.

:D Fahrt ihr dieses WE wieder?
EVtl Freitag nach Winterberg..
 
Zurück
Oben Unten