DERGLIMPEL
"Loose" The Motion Circle
Hi!
Das ist mir bei meinem alten 2005er auch passiert. Allerdings hats da das Gewinde ganz rausgerissen. Habe dann ein Timesert reingemacht, dann war Ruhe. Kann ich nur empfehlen!
Gruß Io
was denn ein "Timesert"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi!
Das ist mir bei meinem alten 2005er auch passiert. Allerdings hats da das Gewinde ganz rausgerissen. Habe dann ein Timesert reingemacht, dann war Ruhe. Kann ich nur empfehlen!
Gruß Io

ok ,google sei dank ,weiss bescheid.was kostet denn sowas??
das war die Antwort von Santa Cruz auf meine Frage was da los sei und welche 2.5er passen sollen:
"We concluded that the largest tire permissible on the Bullit 2.0 is a 2.35"."
Sehr nett. Auf der HP steht 95% aller 2.5er passen... Kotzt mich echt an. Morgen bau ich mal den Pearl ein und schau obs besser ist...![]()
Grad Passend:
Musste neue Ausfallenden fürs New Bullit ordern, da mir das Gewinde vom Schaltwerk ausgfotzt ist (AUFPASSEN!)
67e für Ausfallenden re+li, 150x12mm+Steckachse.
Gibts nicht einzeln.

meine Frau hat beim Reifenwechseln mal vergessen die Klemmung auf zu machen
hätte fast den Imbus in der Achse rund gedreht 

war halt nur nen scheiß gefühl als im downhill plötzlich meine felge in der kurbel hing weil die achse halb rausgerutscht ist