Santa Cruz Chameleon C: Wandelbares Hardtail jetzt auch aus Kohlefaser

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hammer-Lebensfreude Video mit Humor! Bei meinem Besuch war zwar die Produktion bei SC nicht so voll, aber ich mag die Qualität und die Lebensdauer der Santa Bikes. Hoffe sehr, dass die Jungs auf dieser Welle weiterreiten, damit ich eine geile Zeit auf den Trails habe!¨ - Hätte ich nicht schon genug Santa's zu Hause, wäre das sicher ein super Bike für die Hometrails mit Speed und Spass.
 
Kult hin kult her aber 5999€ fürn hardtail(da gibt es auch feine downhill boliden für) ist schon derbe oder irre ich .im Vergleich kaufe ich mir bei anderen Herstellern so ein radel für 2000€ sehe da den Mehrwert einfach nicht aber als Zahnarzt sieht man den bestimmt oder hypster [gelöscht] oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kult hin kult her aber 5999€ fürn hardtail(da gibt es auch feine downhill boliden für) ist schon derbe oder irre ich

bau es einfach selbst auf! End of season gibt's 30% auf dem Rahmen, damit ist das Ding für unter 3000 fahrfertig!

Bei den YTs sind die Komplettpreise für die Komponenten inzwischen ja auch nicht mehr der Kracher wie vor 5 Jahren
 
Kult hin kult her aber 5999€ fürn hardtail(da gibt es auch feine downhill boliden für) ist schon derbe oder irre ich .im Vergleich kaufe ich mir bei anderen Herstellern so ein radel für 2000€ sehe da den Mehrwert einfach nicht aber als Zahnarzt sieht man den bestimmt oder hypster [gelöscht] oder so


als ich den preis gesehen habe ist mir fast meine holzbrille von der nase gefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kult hin kult her aber 5999€ fürn hardtail(da gibt es auch feine downhill boliden für) ist schon derbe oder irre ich .im Vergleich kaufe ich mir bei anderen Herstellern so ein radel für 2000€ sehe da den Mehrwert einfach nicht aber als Zahnarzt sieht man den bestimmt oder hypster [gelöscht] oder so

war klar das du auch in diesem Thread rumheulen musst. Natürlich noch inklusive einem persönlichen Angriff auf einen anderen User.
:spinner:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten