Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Statt der 170er 36 fahre ich mit der 180er DVO Onyx. Das Vorderrad steigt nun schon merklich eher an Stellen, an denen ich mit der 170mer keine Probleme hatte.
Nein, die Winkel werden bei längerer Gabel flacher und die Gewichtsverteilubg ändert sich minimal, beim Spacer nicht.das würde es aber genauso wenn du statt 180mm federweg 1cm mehr spacer verbaut hättest oder?
ahja stimmt. aber dann 7mm caWenn man 1 mehr Federweg verbaut, steht man ja aber beim fahren nicht 1cm höher. Der sag ändert sich ja auch
Dann würde ich dir zu einem Bronson Raten wenn du bereits einen Downhiller hast.Hey ihr Nomads
Ich bin Santa Cruz Heckler S-Kit Besitzer, würde gern den E-Bike Boom ausnutzen und es gern loswerden .
Für den Erlös suche ich einen Ersatz Gefahren werdenschnelle enge Trails, Technik Trails aber auch gebirgige Enduro Strecken. Für Bikeparks und Downhill hab ich einen Downhiller.
Ich bin mir sicher auf ruppigen, steilen, stufigen Enduro Trails macht es sich top! Aber wie lässt sich das Bike bei schnelleren, kurvigen Singletrails handeln? Das es nicht mit einem 130mm Trailbike mithalten kann muss ich akzeptieren, allerdings ist mein Fahrkönnen auch nicht so groß, so dass ich das volle Potential ausschöpfen könnte
Ich suche also einen spritzigen Allrounder der auch mal etwas mehr wegstecken muss aber der sich auch nicht wie ein LKW durch technische, enge Passagen lenkt.
Wäre das Nomad dafür zu empfehlen? Oder lieber eine Stufe runterschalten zu weniger Enduro und mehr Trail lastigen Bikes?
LG
War Hightower schon
Doch genau das. Oder fragst beim richtigen Händler an, der stellt dir dein Bike nach Wunsch zusammen, meißt auch zu einem fairen Preis. Frag doch einfach mal bei den üblichen Verdächtigen wie KomKing oder Mijo-Bikes.Teile selbst zusammenkaufen und zusammenbauen ist auch nicht gerade sehr geldsparend :/
Hast du ne MT Trail Sport dran? Die ist selbst an meinem 5010 raus geflogen, weil mir die 2 Kolben hinten bei etwas höherem Tempo einfach zu wenig war, wenn man 4 Kolben gewohnt ist ?nichts besonderes, aber einige wollten ja fotos sehen.
so wirds ungefähr bleiben. außer es hat noc jemand gute ideen, aber ich glaub die teile passen jetz alle.
felgendecals kommen noch weg. und sattel wird geändert falls ich mal einen finde, der mir nicht die arschknochen kaputt macht.
ist jetzt eine lyrik 180mm statt der fox 36. bisschen schlichter..
jo, mal ausprobieren. hab sie wegen dem gewicht genommen ?Hast du ne MT Trail Sport dran? Die ist selbst an meinem 5010 raus geflogen, weil mir die 2 Kolben hinten bei etwas höherem Tempo einfach zu wenig war, wenn man 4 Kolben gewohnt ist ?
Ansonsten... einfach fahren und wenn überhaupt das tauschen was ein selber stört.
Klar - AngstschissWegen paar gramm bremse? Wat? Gehst du vor jeder Ausfahrt auch immer extra nochmal scheißen?