Immer dran denken, auch wenn der Kunde sich mal doof benimmt, er zahlt Dein Gehalt.
absolut korrekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer dran denken, auch wenn der Kunde sich mal doof benimmt, er zahlt Dein Gehalt.
Bremsleitung offensichtlich falsch verlegt ergibt genügend Diskussionsbedarf für 5 Seiten Forumeinträge![]()
Du hast die Frage nicht verstandenschaden? das nenn ich gebrauchspuren. was macht der TE denn, wenn er einen steinschlag ins unterrohr bekommt? verklagt er dann den besitzer des weges, auf dem das passiert ist, wegen fehlerhafter instandhaltung der strecke....![]()
Du kannst doch lesen?! ??dann erhelle mich doch![]()
wegen scheuerspuren durch leitungen lese ich sicher keine 5 seiten threadDu kannst doch lesen?! ??
ich bin mir nicht mal sicher, ob man das als "fehler" laufen lassen kann. die händler stellen die räder nur ein. grundsätzlich aufgebaut sind sie ja. rahmenschutzaufkleber sind m.E. was, worauf man selbst kommen kann / sollte, aber der händler auch drauf hinweisen kann bei augenscheinlichen noobs. insofern finde ich 20€ mehr als fairÄrgerlich, aber fehler passieren nunmal. Du hast als Ausgleich einen 20€ Gutschein bekommen.
ich wäre auf die argumentation von cube sehr gespanntIch kann dir nur sagen, wenn du es drauf anlegst mit einschicken und Cube etc... dann wirst du Wochen, wenn nicht sogar Monate lang auf dein Rad verzichten müssen. Ich persönliche würde lieber mit meinem neuen Fahrrad die nächsten Wochen geniessen statt sich wegen kleiner Lackschäden wochenlang zu ärgern.
kurze frage - wo schreibt mir unsere regierug im gesetz vor wie der händler bremsleitungen zu verlegen hatBremsleitung offensichtlich falsch verlegt ergibt genügend Diskussionsbedarf für 5 Seiten Forumeinträge![]()
Gibt`s alles... Es soll Individuen geben, welche andere Verantwortlich machen, wenn sie in eine geschlossene Schranke fahren, in ein Kuhgitter "stürtzen" oder von Kühnen des Platzes verwiesen werden (Tatsachen).schaden? das nenn ich gebrauchspuren. was macht der TE denn, wenn er einen steinschlag ins unterrohr bekommt? verklagt er dann den besitzer des weges, auf dem das passiert ist, wegen fehlerhafter instandhaltung der strecke....
Ansichtssache. Meiner Meinung nach ist die Ausstattung nicht gerade Einstiegsklasse und das Rad mit einem Preis von 1700 Euro nicht gerade billig. Aber darum geht es ja auch nicht![]()
Bei mir dreht sich immer die Gabel mit dem Lenker!Hallo,
so knapp wie die Bremsleitung verlegt ist, kannst du überhaupt den Lenker voll einschlagen ohne das die Leitung komplett unter Spannug steht?
Gratuliere. Dennoch reibt bei zu knapper Leitung und rechtem Lenkereinschlag die Hülle am Rahmen.Bei mir dreht sich immer die Gabel mit dem Lenker!
Du hast ja auf einen aktuellen Beitrag geantwortetStimmt, habe ich auch übersehen.
Ich denke aber, daß mein Posting #117 auch heute mehr denn je sehr relevant ist.