Schanze gut gelungen?

phiniut

Streetfreak
Hi Leute,

der Thread is zwar bissel sinnlos aber egal :rolleyes:

Was meint ihr, is unsre Schanze springbar für z.b 360° ?? :confused: Weil der letzte Teil geht ja auf einmal ganz schön steil hoch.......man kann zwar den letzten Teil abnehmen, dann wärse aber bestümmt ganz schön flach :D

schanzeosee3.JPG

nuja...sehen wird man es erst wenn wirse gesprungen sind ;)

MfG Schlumpf

@ jpopsuki :eek: nee nee....ins flat werdmer scho nich springen :D kommt halt ne Landung dahinter;) dann muss man die nur noch treffen :rolleyes:

@ Wasserflasche
1. was hat das mit rumprollen zutun?? wenn ich euch ne ganz normale Frage stelle :confused:
2. würdens ja testen aba siehst du da schon Bretter drauf? :confused::rolleyes: die sind noch ne da

soll hier jetzt jeder einen fred aufmachen wenn er seinen dirt umgeshaped hat oder sich einen neuen kicker gebaut hat?

phiniut schrieb:
@ Wasserflasche
1. was hat das mit rumprollen zutun?? wenn ich euch ne ganz normale Frage stelle :confused:
2. würdens ja testen aba siehst du da schon Bretter drauf? :confused::rolleyes: die sind noch ne da

Man, jibbet doch zu das wir alle sagen sollen wie toll deine Rampe ist und wie gut du das gemach hast...Soll ich jetzt sagen das mir die Rampe im oberen Mittelfeld besonders da im hinteren Drittel bisschen zu steil ist?

Na mensch, da kauftse dir Bretter und machst die da ruff und springst mal rüber...

woher solln wir denn jetzt wissen, ob die springbar is oder nich, keiner von uns hat sie bis jetzt live gesehen also tschüüüüs und auf wiedersehen.
achja wie wärs mit ausprobieren???

was wollt ihr denn alle!? der fragt doch nur, ob das so in ordnung geht...

wenn hier jemand seine bikebilder postet, sagt keiner was...
wenn hier jemand seine actionfotos postet, sagt keiner was...
wenn hier jemand eine frage zu einem sauteueren teil hat, ist er nicht gleich ein angeber...

:confused:

sagt doch einfach, ob es passt oder eben nicht!
passt schon, nur ins flat ist das eher ungesund!

gruß

Zurück