Scharf auf .....

Gerade hat die Post geklingelt. Ich das paket angenommen, den Pullover vom Leib gerissen, das Paket ebenfalls aufgerissen. und siehe da :dope:

Staubsaugerbeutel die ich vor ein paar Tagen bestellt habe :heul::lol:

Da stand ich nun oben ohne.
Hätt ich vorher überlegt, würde ich ja wissen, das das Paket von Hermes geliefert wird. Aber sowas passiert halt in der Aufregung :D

Wenn Hermes dann irgendwann klingelt, steh ich oben ohne und mit einem Paketmesser bewaffnet in der Haustür. :cool:

Ich glaube ich hab das 5.3 auch geordert. Würde aber auch einfach das Geld zurücknehmen statt das Shirt.

nee, haste nicht. Glück gehabt, dein Packerl ist schon draußen.
Hermes scheint berittene Boten zu haben aber selbst dann sollte er mittlerweile in Ratingen sein. Na, die machen´s halt auch spannend.

Der berittene Hermes-Bote klingelt übrigends nicht bei euch, sonder liefert es bei einem Hermes Paketshop in eurer Nähe ab und ihr werdet per E-Mail informiert.

Alles wird gut.
Gruß der Hacki

nee, haste nicht. Glück gehabt, dein Packerl ist schon draußen.
Hermes scheint berittene Boten zu haben aber selbst dann sollte er mittlerweile in Ratingen sein. Na, die machen´s halt auch spannend.

Der berittene Hermes-Bote klingelt übrigends nicht bei euch, sonder liefert es bei einem Hermes Paketshop in eurer Nähe ab und ihr werdet per E-Mail informiert.

Alles wird gut.
Gruß der Hacki

Ah, okay. Dank dir! Dann guck ich mal wann Ross und Reiter bei mir aufschlagen. Der Hermes-Paket-Kiosk (Shop haha!) ist zum Glück um die Ecke und den netten Verkäufer mit indischem Migrationshintergrund kenn ich ganz gut. :)

Hast du schon alle Pakete auf den Weg gebracht? Weil Hermes gerade da war, aber leider mit dem falschen Inhalt......, naja, Frau freut sich.

Nö, 13 Pakete liegen noch da. Deins sollte unterwegs sein.
Aber jetzt fragt mich bitte nicht alle über den jeweiligen Sendestatus. Die Leute, die in die Röhre gucken, habe ich zum Teil schon kontaktiert, bzw. schreibe ich im Laufe der Woche an.

Musst auch nicht alle nachschauen. Wollte nur wissen wie weit du bist.

NOCHMAL EIN GROSSES DANKE FÜR DIE DESIGNS, ORGANISATION, DAS RUMGEÄRGERE MIT DEM HERSTELLER, DIE ARBEIT MIT DEM VERSAND UND VOR ALLEM FÜR DIE IDEE SOWAS ÜBERHAUPT ZU MACHEN!!!!!!

Naja, wie gesagt, am Ende glaube ich dass es eine gute Idee wäre, wenn sich redvil zu einer Aufnahme der beliebtesten Motive in ihren Standardkatalog bewegen würden - entsprechende Freigabe des verehrten Michi natürlich vorausgesetzt...

Dann wäre unser tapferer Held sauber aus dem Schneider und alle anderen beteiligten hätten auch was davon

29.09.2010 07:38:48 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung:daumen:

bin schon voll gespannt leider hab ich erst um 18 uhr aus :mad:

hacki danke schon mal im voraus

gruß 147ar

Zuletzt bearbeitet:
man wenn ich doch nur wüßte was ich bestellt habe.......nee die Auftragsbest. habe ich auch nicht mehr und der Kopf will auch nicht mehr so recht ......wird also ein Suprise Päckchen :lol::lol:

Es ist da, es ist geil, sieht einfach nur super aus!!

Aber die Shirts fallen klein aus, hab ein L, mir paßt es super, weil ich eh immer zwischen M und L schwanke, da war L die richtige Wahl!!

Einfach nur geil das Shirt!!!

@Mounthook: Nochmal ein fettes DANKE, falls wir uns mal über den Weg laufen, ich geb dir ein bier aus!!!

:love::love::daumen: sehr geil Hacki,..... gerade abgeholt.......dann kann ich sie im Harz ja jetzt richtig einsauen :D

Danke noch mal für die Aktion !

Hiermit möchte ich mich bei allen an der Aktion beteiligten und dabei besonders bei Mounthook bedanken!!!

Super Aktion :daumen:

hier noch ein paar schlechte Bilder:
(Gr.M bei schlanken 175cm)

Anhänge

• 4.6_lang.jpg
    4.6_lang.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 87
  • 4.6_lang2.jpg
    4.6_lang2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 94
  • kurz.jpg
    kurz.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 92
  • kurz2.jpg
    kurz2.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 93
Langsam werde ich ein wenig nervös.....

Bis jetzt habe ich noch keinerlei Info bekommen, weder positiv noch negativ, ob das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist!?

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt....

Zurück