THX
wenn ich jetzt noch wüsste, was ich bestellt habe
Aber das 5.3 wars nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich jetzt noch wüsste, was ich bestellt habe

5.3fühl mich betroffen wie selten ....
![]()

Ich glaube ich hab das 5.3 auch geordert. Würde aber auch einfach das Geld zurücknehmen statt das Shirt.
nee, haste nicht. Glück gehabt, dein Packerl ist schon draußen.
Hermes scheint berittene Boten zu haben aber selbst dann sollte er mittlerweile in Ratingen sein. Na, die machen´s halt auch spannend.
Der berittene Hermes-Bote klingelt übrigends nicht bei euch, sonder liefert es bei einem Hermes Paketshop in eurer Nähe ab und ihr werdet per E-Mail informiert.
Alles wird gut.
Gruß der Hacki

Ah, okay. Dank dir! Dann guck ich mal wann Ross und Reiter bei mir aufschlagen. Der Hermes-Paket-Kiosk (Shop haha!) ist zum Glück um die Ecke und den netten Verkäufer mit indischem Migrationshintergrund kenn ich ganz gut.![]()
Hast du schon alle Pakete auf den Weg gebracht? Weil Hermes gerade da war, aber leider mit dem falschen Inhalt......, naja, Frau freut sich.

sehr geil Hacki,..... gerade abgeholt.......dann kann ich sie im Harz ja jetzt richtig einsauen
Danke noch mal für die Aktion !
Hiermit möchte ich mich bei allen an der Aktion beteiligten und dabei besonders bei Mounthook bedanken!!!
Super Aktion
hier noch ein paar schlechte Bilder:
(Gr.M bei schlanken 175cm)
du musst die Schildchen am Kragen noch abmachen, die flattern so im Wind und machen fiese Geräusche.