Scharf auf .....

aber die angegebenen Maße von redvil waren nicht wirklich richtig.

Bikepark mit jacket geht gar net und ich habe die maße an passenden trikots gemessen.

nächstes mal bei redvil besser gleich ne nummer größer bestellen.

ach ja findet ihr se net auch bissel kurz?

Langsam werde ich ein wenig nervös.....

Bis jetzt habe ich noch keinerlei Info bekommen, weder positiv noch negativ, ob das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist!?

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt....

geht mir auch so. die versprochne info wär schon nicht schlecht!?

Lieber Hacki - gibt's für meine klitze kleine Hilfe ne klitze kleine Info?

ich überweise Dir auch gerne ein zweites Porto falls es daran läge.

aber die angegebenen Maße von redvil waren nicht wirklich richtig.

Bikepark mit jacket geht gar net und ich habe die maße an passenden trikots gemessen.

nächstes mal bei redvil besser gleich ne nummer größer bestellen.

ach ja findet ihr se net auch bissel kurz?

Größe L wäre in soweit schon richtig. Schultern und Armlänge ok.
Aber echt sehr kurz. Wenn ich aufm Bock sitze, ist fast der Rücken frei :(

Hacki, da kannst Du aber nix dazu, schön sind sie ja :D
Gruß
Kippi

Nee nee net falsch verstehen, Hacki super gemacht nur sind die maßangaben von redvil net korrekt.

aussehen tun se super.

bei mir ist der untere rücken frei, rucksack schiebt das trikot dann noch weiter hoch beim pedalieren, eben getestet ;-)

Finde sie auch ein wenig kurz, ansonsten passt die Größe ja, Armlänge und Weite, alles ok...

Hoffentlich wirds noch einen schönen goldenen Herbsttag geben, damit sich das lange nicht aufträgt während das Kurze noch kein Mal ausgeführt wurde :D

jo geh herst ... da schreib i des und quasi als antwort kumt die mail vom hermes!

und des beste ... Die shirts gibt's morgen früh bei meinem Bäcker :D :daumen:

Mit wem hat der Hacki denn da DEN Pakt geschlossen? Bäcker? Hermes? Beide?

geht mir auch so. die versprochne info wär schon nicht schlecht!?

Lieber Hacki - gibt's für meine klitze kleine Hilfe ne klitze kleine Info?

ich überweise Dir auch gerne ein zweites Porto falls es daran läge.

:daumen: erstmal vielen Dank an Hacki auch aus Österreich..:daumen:

@Größe: Raceshirt is top in L

allerdings kommen die Freerideshirts leider wirklich nicht an die Angaben von Redvil heran.
Ich konnts zerst gar nit glauben, aber vorne fehlen 7-8cm und hinten bis zu 10cm zur ursprünglichen Schablone...:confused:
sonst entspricht es dem XL-teil...

brauch ma ein laaaaaanges Unterleiberl, damits nit zieht...:heul:

Vermutlich wird sich redvil da was einfallen lassen müssen ...

... und nicht nur ne gute Ausrede!?

hast chaoten-Leiberl? nach DER Erfahrung hab ich XXL genommen und bange nun dennoch sehr!

Hallo Kinners,

habe meine zwei Trikots schon Samstag mit DHL bekommen. :-)
Die Optik ist mal echt GEILLLOOOO!!!:D
Vielen Dank an Hacki von meiner Seite aus für den aufopferungsvollen Einsatz.

Aber die Maße sind mir auch etwas komisch vorgekommen.
Das Racetriko passt wie angegossen, alles prima (hätte aber lt. vorheriger Grössenangabe vom Fertiger etwas weiter sein sollen).
Beim Freerider (Langarm) ist der Rücken echt kurz geworden und auch die Weite ist gefühlt deutlichst unter der Angabe. Muss mal genauer nachmessen.

Hätte noch eine weitere Frage an alle: Ist euch auch aufgefallen, dass bei den Trikots Handwäsche vorgegeben wird? Hat da schon jemand vielleicht mit anderen derartigen Trikos von Redvil Erfahrung auf Synthetik Waschprogrammen?

:-((( ich habe noch nix bekommen ......

Moin moin,
alle die noch keine Nachricht von mir oder von Hermes bekommen, bzw. das Paket nicht bekommen haben schicken mir bitte eine PN. Bitte schreibt euren vollständigen Namen rein, denn viele von euch haben bei der Bestellung nicht ihren Nickname hinterlegt. Ich schaue morgen nach, bei wem noch was offen ist und wo die Sendung unterwegs ist.
Gruß der Hacki

Hey Hacki, von mir auch ein dickes Danke für die Aktion. War gerade noch beim Inder und hab die Trikots abgeholt. Sie sehen wirklich super aus.

Leider haben scheinbar sowohl ich, als auch Redvil sich etwas vermessen. FR Shirt in XL und Race in L passen dann wohl eher 190cm Leuten die schlanker sind, schmalere Schultern haben und/oder eher 185cm groß sind. ;)

Falls daher jemand Interesse an einem der beiden Trikots hat, PN an mich:
Race

Freeride

Moin moin,
alle die noch keine Nachricht von mir oder von Hermes bekommen, bzw. das Paket nicht bekommen haben schicken mir bitte eine PN. Bitte schreibt euren vollständigen Namen rein, denn viele von euch haben bei der Bestellung nicht ihren Nickname hinterlegt. Ich schaue morgen nach, bei wem noch was offen ist und wo die Sendung unterwegs ist.
Gruß der Hacki

Würde dir ja gerne die pN senden, nur ist dein Postfach voll :cool:

dachte mir schon sowas mit den größen und hab xxxl genommen
es passen alle perfekt :daumen::D

dickes lob an hacki für die arbeit

gruß 147ar

XXXL ?

Wusste garnet dass es sowas gibt. :D

Hab beide in L genommen und bin mal gespannt ob ich die beiden Teile dann auch bald meistbietend versteigern darf. :D

Ich hab zwei XL falls einem seine L nicht passen, würde sie direkt verkaufen des macht kein sinn zum radeln ,leider.

Bei der nächsten aktion muss ich auch auf zwei X umsteigen oder abnehmen....

Hätt auch 2 in XL, ein Kurzarm/ein Langarm Freerideshirt, zur Abgabe an die
kLeingewachsenen XLer...gerne über PN...

Is halt schade, wenn man nach Abmessung bestellt und dann erkennen muß, daß das wohl eher nicht ganz ernst gemeint war vom Hersteller...:confused:

wenn der radius am Bauch kleiner wird wird die länge doch länger oder täusche ich mich. :D

Ich mach mal Bilder von den beiden modellen die ich hab.

ärgert mich gerade, am liebsten würde ich redvil den A..... versohlen.

Die sollen mal hier mitlesen, Hacki schick denen mal nen Link vom tread!!!

Zurück