Scharf auf .....

komisch: scheinbar wird fast immer im Mittagsschlaf geklingelt, bei mir wars auch so! und:

D
A
N
K
E
!
!
!

sieht schick aus, bin sehr zufrieden!!!
LG Jens

Auch bei mir wurde gestern ein Päckchen abgeliefert. Die Shirts passen jetzt sehr gut. Alle Mühen haben sich am Ende doch gelohnt!
Hacki, dafür nochmal herzlichen Dank!!

Sunderkötter

Ein bischen Nörgelei von mir: Die Länge passt nun, aber die Trikots sind oben rum schmaler geworden. Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ein paar Shirts nach einer eigens angegeben Maßtabelle zu fertigen.

Trotzdem noch einmal vielen Dank und ein Großes Lob an den Hacki, für die ganze Mühe und den Stress. Bis auf die Maße sind die Trikots echt toll geworden !

schließe mich an: gestern erhalten.

negativ:
- ich hatte einen Wechsel von M auf L vereinbart (sicherheitshalber ...)
- Passform ist etwas komisch (tatsächlich oben rum irgendwie verschnitten => Eindruck etwas enger als untenrum)

Positiv:
- unterm Strich: es passt!
- das Design ist halt einfach genial!

danke Hacki!!! :daumen:

Also so, wie die Shirts jetzt ausfallen, ist es wirklich perfekt!
Vorher waren sie definitiv zu kurz, es war das kürzeste FR Shirt, welches ich je anprobiert hatte.
Falls das wirklich bisher immer der Fall war und auch sein wird, hätte ich keine Lust auf weitere Redvil Shirts.
Hatte bisher schon FOX, TLD, O´Neal, Royal, FLM usw., diese alle sind angenehm lang ausgefallen.
Sie waren zumindest länger als die RedVil Shirts.
An Herrn Olaf´s Stelle würde ich mir überlegen, ob ich nicht in Zukunft die Shirts so produziere, wie sie nachgebessert wurden.

Soll jetzt aber auch kein Gemecker sein sondern eher als konstruktive Kritik verstanden werden, macht was draus...:daumen:

Jo, shirt ist gekommen und passt.:)
Aber leider ein Loch drin, sowohl im Briefumschlag, im Plastikbeutel und auch im shirt. Sieht aus wie'n Transportschaden, war so im Briefkasten.:(
Ich schick's morgen an redvil direkt zurück.
GodfredKah

umschlag im briefkasten
ohne klingel
wer unterschreibt bei dpd bloss die annahme?
shirt passt ...
nur die aermel, die aermel ...
da brauchts keine handschuhe mehr,
von dem her ...
passend zum winter. :lol:
ansonsten ...
klasse sache das.
danke!:daumen:

"bei dhl ... quittiert?"

nun ... nein.
war mir nicht bekannt, dass dpd auch briefe und aehnliches transportiert.
asche ueber mein haupt.

Zuletzt bearbeitet:
So ihr Lieben,
die Überarbeitung scheint ja incl. Versand geklappt zu haben.
Die Aktion war zugegebener Maßen zwischendurch unerwartet anstrengend.

Ich habe ein paar Shirts aus der Mehrlieferung über. Von denen werde ich mich in den kommenden Tagen im Bikemarkt trennen. Es sind nicht alle Shirts, Varianten und Größen vorhanden. Bitte vorab keine PNs oder Mails oder was weiß ich ...
ich liste den ganzen Kram im Bikemarkt auf.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen für den Zuspruch in den dunklen Stunden und die Geduld als es nicht sofort geklappt hat.
Eine schöne Aktion.

Gruß der Hacki

Meines Wissens sind in der Zwischenzeit alle mit einem Shirt versorgt, es wird Zeit, dass ich mich von meinen eisernen Reserven trenne.
Ich habe die Restbestände in den Bikemarkt gestellt.
Natürlich sind nicht mehr alle Modelle, Schnitte und Größen da aber der ein oder andere wird sicher fündig.
Und: Es sind NICHT die falschen Größen, die jetzt den Weg zurück in den Markt finden. :lol:
Und bevor es ein paar Schlaue heraus finden: Ja, die Shirts sind etwas teurer. Ich muss von der letzten Aktion ein wenig Versandhickhackextrakosten reinholen. Und der Poolboy meines Feriendomizils verlangt mehr Geld.

Gruß der Hacki

Ich schmeiss mich weg, da sind ja meine Shirts bei :confused::confused:

Die von Redvil sagten mir, das meine angeblich nach der Nachbesserung versehentlich an Dich gegangen sind. Konnten es aber auch nicht genau sagen, denn den Mitarbeiter gibts nicht mehr.

Jetzt warte ich immer noch auf die Ersatzlieferung von Redvil und die iss immer noch nicht da :( angeblich noch in der Produktion.
Vielleicht wirds ja 2045 was

Leg ma drei mit L zurück, melde mich bei Dir.

Langarm 4.6
Kurzarm 4.6
Langarm 4.3

Schick mir mal Deine Nummer per PN

Gruß
Kippi

Zurück