hej,
also ich suche nun schon seit längerem jemanden, der mir sagen kann, wie das öl/fett
heisst was zum beispiel shimano auf vielen teilen nutzt.
also ich meine diesen schmierstoff, der sehr klebrig ist wenn man ihn an den fingern hat. manmal ist er auch in der farbe so richtung neon gelb. gibts aber auch farblos. ich hoffe ihr versteht was ich meine!
war nun schon in vielen fahrradläden, alle wussten was ich meinte nur keiner kennt den namen.
hoffe ihr kennt euch aus!
wird glaube ich auch in der industrie oft für stahl teile benutzt die fürn transport vor korrosion geschützt werden sollen!
mfg flo
also ich suche nun schon seit längerem jemanden, der mir sagen kann, wie das öl/fett
heisst was zum beispiel shimano auf vielen teilen nutzt.also ich meine diesen schmierstoff, der sehr klebrig ist wenn man ihn an den fingern hat. manmal ist er auch in der farbe so richtung neon gelb. gibts aber auch farblos. ich hoffe ihr versteht was ich meine!
war nun schon in vielen fahrradläden, alle wussten was ich meinte nur keiner kennt den namen.

hoffe ihr kennt euch aus!
wird glaube ich auch in der industrie oft für stahl teile benutzt die fürn transport vor korrosion geschützt werden sollen!
mfg flo