sirl
unterwegs
@schnitzelfreund,
Nein. Mir jedenfalls nicht. Selbst wenn weniger als die Hälfte von dem stimmt, was c.r. hier postet, dann hat er immer noch mein vollstes Verständnis.
Welche Einseitigkeit? Für wen soll er noch sprechen?
Mich würde an dieser Stelle aber auch mal (Deine) positive Erfahrung mit Schmolke interessieren.
Mir fällt da eine Analogie ein: Während der Programmierung einer Anwendung testet man vor allem "Grenzfälle". Verhält sich das Programm dort auch wie erwartet? Wenn ja, kann man in der Regel davon ausgehen, dass der normale Anwendungsfall wie definiert abgedeckt wird. Ich glaube, c.r. scheint so ein Service-Grenzfall zu sein... Programm offensichtlich abgestürzt...
Lass' Dir Deine Schnitzel trotzdem schmecken!
Gruß sirl
Schnitzelfreund schrieb:ist euch nicht aufgefallen, dass der gute c.r. "spaß" daran entwickelt, schlechten ruf über schm. zu produzieren? [..]
Nein. Mir jedenfalls nicht. Selbst wenn weniger als die Hälfte von dem stimmt, was c.r. hier postet, dann hat er immer noch mein vollstes Verständnis.
Schnitzelfreund schrieb:Ich finde halt diese Einseitigkeit an dieser Stelle schon merkwürdig.[..]
Welche Einseitigkeit? Für wen soll er noch sprechen?

Mir fällt da eine Analogie ein: Während der Programmierung einer Anwendung testet man vor allem "Grenzfälle". Verhält sich das Programm dort auch wie erwartet? Wenn ja, kann man in der Regel davon ausgehen, dass der normale Anwendungsfall wie definiert abgedeckt wird. Ich glaube, c.r. scheint so ein Service-Grenzfall zu sein... Programm offensichtlich abgestürzt...

Lass' Dir Deine Schnitzel trotzdem schmecken!

Gruß sirl