Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat jemand von euch letzte woche die 661 filter schuhe von berg-ab.de bestellt? paypal ist abgebucht, aber bisher nix von berg.ab gehört. kein eAB, versandmeldung oder sonstwas :ka: ist das normal?
hab heute mal mit berg-ab gemailt. die haben mein geld bekommen, aber die Bestellung nicht :ka: daraufhin nochmal bestellt, und gleich die Schuhgröße nach unten korrigiert :D diesmal kann auch die Bestätigung gleich. alles easy :daumen:
 
Seh kein MHD ..?
Abgesehen davon: der letzte Notfallriegel aus meinem Rucksack war 2017 abgelaufen, und war immer noch gut essbar:lol:
Aber bei der Tour hätt ich dir wahrscheinlich auch n alten Hamster augelutscht:D Hauptsache input
Steht ja auch nur im Titel der Seite. Kann natürlich auch nur ein Überbleibsel von einer alten Aktion sein, dass der Artikel halt so angelegt wurde damals. Auf der entsprechenden MyDealz-Seite ist der mit April 2019 angegeben, wobei ich auch nicht weiß, woher der das Datum hat.

upload_2019-1-16_22-38-10.png



Gefuttert hab ich die auch schon mit mehreren Monaten über dem MHD, aber für einen bereits so lange abgelaufenen würde ich kein Geld mehr ausgeben. :D
 

Anhänge

  • upload_2019-1-16_22-38-10.png
    upload_2019-1-16_22-38-10.png
    2 KB · Aufrufe: 45
Gefuttert hab ich die auch schon mit mehreren Monaten über dem MHD, aber für einen bereits so lange abgelaufenen würde ich kein Geld mehr ausgeben. :D
Da hast du natürlich Recht , wobei Laxoberal kostet auch 9,10, und die Riegel könnte man für beides brauchen: bei Mangel an Einfuhr und dann als Mangel bei Ausfuhr:winken:
 
Kann mal bitte einer die Shimano SLX BR-M675 Bremse VR (komplett Bremshebel links, Leitung, Bremse) für 19€ bei CNC kaufen damit ich nicht in Versuchung geführt werde mir das in die Krabbelkiste zu legen? Danke.

gibt es doch jetzt wirklich schon Wochen oder Monate zu dem Kurs, war auch schon im Schnapperthread, eine kaufen reicht also nicht
 
hab heute mal mit berg-ab gemailt. die haben mein geld bekommen, aber die Bestellung nicht :ka: daraufhin nochmal bestellt, und gleich die Schuhgröße nach unten korrigiert :D diesmal kann auch die Bestätigung gleich. alles easy :daumen:

Ich habe meine Schuhe in 43 gestern bekommen. Gruselige Teile. Sehen aus wie aus einem Plastikklotz gefräst und tragen sich auch so.
Der Gestank nach Plastik ist bestialisch.
Meine gehen heute wieder zurück auch wenn man bei Berg-ab leider die Versandkosten tragen muss. Oder hat hier jemand Interesse daran?
 
Ich habe meine Schuhe in 43 gestern bekommen. Gruselige Teile. Sehen aus wie aus einem Plastikklotz gefräst und tragen sich auch so.
Der Gestank nach Plastik ist bestialisch.
Meine gehen heute wieder zurück auch wenn man bei Berg-ab leider die Versandkosten tragen muss. Oder hat hier jemand Interesse daran?

Is es nicht sowieso so, das unter 40€ die Versandkosten der Käufer trägt?

Und zum 661 Filter. Ich hab ihn behalten und kann deine Argumentation irgendwie garnicht nachvollziehen...vor allem für 39.95€
 
Is es nicht sowieso so, das unter 40€ die Versandkosten der Käufer trägt?

Und zum 661 Filter. Ich hab ihn behalten und kann deine Argumentation irgendwie garnicht nachvollziehen...vor allem für 39.95€
Rücksendekosten sind meines Wissens eh Kulanz des Verkäufers, von daher ok.
Zum Rest: die Schuhe riechen bei mir wirklich extrem nach Kunststoff und tragen sich auch unangenehm weil das Obermaterial im Vorderfussbereich sehr hart ist. Erinnern mich eher an Arbeitsschwerpunkte. Ich hatte auf einem Schuh wie den 5-10 Freerider mit SPD gehofft.
Der Preis war halt verlockend, aber für mich definitiv der falsche Schuh, da ich den im Sommer fahren wollte
 
Rücksendekosten sind meines Wissens eh Kulanz des Verkäufers, von daher ok.
Zum Rest: die Schuhe riechen bei mir wirklich extrem nach Kunststoff und tragen sich auch unangenehm weil das Obermaterial im Vorderfussbereich sehr hart ist. Erinnern mich eher an Arbeitsschwerpunkte. Ich hatte auf einem Schuh wie den 5-10 Freerider mit SPD gehofft.
Der Preis war halt verlockend, aber für mich definitiv der falsche Schuh, da ich den im Sommer fahren wollte

Erging mir genau so, meine gehen auch wieder zurück.
Habe einen Giro Chamber "günstig" bekommen, dieser trägt sich von Sekunde 1 an wesentlich angenehmer und fühle mich richtig wohl darin.
 
Rücksendekosten sind meines Wissens eh Kulanz des Verkäufers, von daher ok.

Bin wohl ein ewig gestriger...

Bis vor wenigen Jahren war noch der Verkäufer dazu verpflichtet, das anfallende Porto zu übernehmen, wenn der Artikel 40 Euro oder mehr kostete. Seit Sommer 2014 erlaubt eine EU-Verbraucherrechte-Richtlinie jedoch, Retouren kostenpflichtig zu machen.
:D
 
Wiggle verlangt sogar für eine Falschlieferung, dass der Kunde die Rücksendekosten selbst bezahlt. Die können mich.... das mache ich sicher nicht.
 
Für solche fälle gibt es von PayPal ein Retouren Programm. Bezahlung der Bestellung muss dann natürlich über PayPal erfolgt sein. Kann übers Jahr einiges an Geld bei Retouren einsparen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns
Geht aber nicht, wenn man im Jänner schon eine BMO Bestellung so rückabgewickelt hat (Rückversand aus AT übernehmen die nicht). 1x im Monat kann man das mit paypal nur machen.

Wiggle hat das zu bezahlen und fertig.
 
Wiggle verlangt sogar für eine Falschlieferung, dass der Kunde die Rücksendekosten selbst bezahlt. Die können mich.... das mache ich sicher nicht.
Bei meiner Wigglebestellung damals(Sattelstütze) war n Retourenlabel dabei...komisch, das... hat 3 Wochen gedauert, aber wurde alles bezahlt.
Ich mein auch, das da nochn Zettel dabei war, nach dem Motto: wenn kein Retourenlabel dabei sein sollte, kann man es auf der Wiggleseite runterziehen zum ausdrucken. Schau mal nach!
 
Kann mal bitte einer die Shimano SLX BR-M675 Bremse VR (komplett Bremshebel links, Leitung, Bremse) für 19€ bei CNC kaufen damit ich nicht in Versuchung geführt werde mir das in die Krabbelkiste zu legen? Danke.

Das Angebots gibt es schon seit Wochen, die müssen die Bremsen Palettenweise rumliegen... Ich hab schon zwei fürs Gravelbike gekauft und mehr kann ich wirklich nicht verbauen... :lol:
Die Lieferzeit war allerdings relativ lang, falls das jemanden interessiert...
 
Bei meiner Wigglebestellung damals(Sattelstütze) war n Retourenlabel dabei...komisch, das... hat 3 Wochen gedauert, aber wurde alles bezahlt.
Ich mein auch, das da nochn Zettel dabei war, nach dem Motto: wenn kein Retourenlabel dabei sein sollte, kann man es auf der Wiggleseite runterziehen zum ausdrucken. Schau mal nach!
Retourlabel war keiner dabei, kann man aber drucken. versand ist selbst zu bezahlen. Sie haben mir aber gerade geschrieben, dass sie mir die Kosten nachträglich rückerstatten. Passt.
 
@Montigomo

steht in der Artikelbeschreibung, "SPIRE LR DAMEN Alpine Die optimale Lösung für Tagesabenteuer. 3 l Antidote Reservoir mit Quick Link, Backpanel mit spezieller und optimaler Luftzirkulation und besten Tragekomfort, Organizerfach, Gurt mit Taschen, Vier-Punkt-Kompressionsriemen." wahrscheinlich anatomisch anders ausgelegt .....
 
Zurück
Oben Unten