Schnäppchenjäger-Laberthread

Hilft nur begrenzt. Es gibt dann zwei Endkappen-Varianten? Einmal nur eine, so dass die Bremsscheibe ohne Adapter passt, das Rad aber außermittig läuft oder zwei Endkappen, so dass das Rad nicht umzentriert werden muss, aber ein Spacer für die Bremse benötigt wird. Vorne und hinten?

Jetzt sind wir ja arg OT geworden. Wie gut, dass das der Laberthread ist ?
Die Endkappen-Varianten sind in der Regel mit Umzentrieren. Es gab glaube ich auch welche, die wie die simplen Spacer für die Achse dann noch einen Spacer für die Bremmsscheibe benötigen, aber bei den meisten wird einfach das Laufrad 10mm nach links verschoben und muss dann wieder 5mm nach rechts zentriert werden (vorne, hinten halt entsprechend 6/3mm).
 
Die Endkappen-Varianten sind in der Regel mit Umzentrieren. Es gab glaube ich auch welche, die wie die simplen Spacer für die Achse dann noch einen Spacer für die Bremmsscheibe benötigen, aber bei den meisten wird einfach das Laufrad 10mm nach links verschoben und muss dann wieder 5mm nach rechts zentriert werden (vorne, hinten halt entsprechend 6/3mm).
#Aliexpress € 3,99 17%OFF | Legierung Radfahren Bike Fahrrad Boost Naben 142 MM zu 148 MM Conversion Kit Hinten Hub Adapter Conversion 110 MM Vorne nabe Fahrrad Naben
https://a.aliexpress.com/_Tuta0
 
hallo @warumich und willkommen im schnäppchen-laberthread. drüben werden schnäppchen gepostet, und hier zerrissen. dazu gibts immermal was wissenswertes über rcz oder den lidl-montageständer.

deswegen ist deine frage hier besser aufgehoben, wie auch die antwort dazu.

das zeug is okay, die aufbauqualität manchmal mau. nachzentrieren kann sich lohnen. für das geld aber top. wird empfohlen
 
Zurück
Oben Unten