Schnäppchenjäger-Laberthread

Leitungstausch kann man auch oft ohne nachfolgendes Entlüften machen, zumindest probieren.
Wenn man vorsichtig ist und die Leitungen festhält oder besser festhalten lässt und die nicht rumbaumeln, läuft meist kaum Öl raus. ich hatte bisher immer Glück.
fone hat NIE recht. Ist einfach so.
Ja, das muss ich zuhause auch immer hören.
 
Kann dir später gerne Mal ein Bild einstellen wie der Dämpfer (Air) ohne die Kugellager Aufnahme aussieht. Ist beim Coil genauso.

Beim Air sieht es so aus:

Anhang anzeigen 999020


Beim Coil so:

Anhang anzeigen 999022

Anhang anzeigen 999030



Kannst nur hoffen, dass die Breite der Kugellager passt. Ich messe es Mal nachher aus.
Ich habe meinen RCZ DELUXE R Coil mittlerweile schon bekommen, aber ich sehe keine Möglichkeit das Dämpferauge zu tauschen, wie auf Deinen Bildern. Oder habe ich da was übersehen? Ich ärgere mich gerade ein bisschen, denn auf dem Foto bei RCZ war eindeutig das andee Dämpferauge zu sehen. >:(
Aber ich weiß ja, dass man bei RCZ nicht unbeding das bekommt, was man sieht/bestellt.
 
So, jetzt gibts ja wieder die Trust, auf der französischen Seite...
Wenn ich die bestellen will steht da aber, dass für meine Adresse keine Lieferart verfügbar ist, einfach so die Bestellung aufgeben oder wie funktioniert das dann?
 
... der Code RCZSTF funktioniert bei mir lustigerweise nach wie vor - damit kostet die Trust nur 662 Euro.


Edit: Ändert aber nix am Endpreis von 693 Euro inkl. Versand, obwohl der nur 12 Euro ausmacht... Dürfte Steuergschicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach das Land, recht oben, umstellen auf De, CH oder was auch immer ;)
Danke für den Hinweis, aber das habe ich mehrfach versucht. Hatte die Gabel bereits im Warenkorb und da CH nicht als Versand-Option auftauchte, habe ich das Land gewechselt, aber danach war die Gabel nicht mehr im Warenkorb (noch verständlich) aber auf der non-EU Seite war die Gabel danach gar nicht auffindbar (ob mit Rabatt-Code oder ohne).
Jetzt ist nur noch die 2019er Gabel (die teuerer ist, als die 2020er) verfügbar.
Komisch das ganze, aber jänu, seis drum.
 
Danke für den Hinweis, aber das habe ich mehrfach versucht. Hatte die Gabel bereits im Warenkorb und da CH nicht als Versand-Option auftauchte, habe ich das Land gewechselt, aber danach war die Gabel nicht mehr im Warenkorb (noch verständlich) aber auf der non-EU Seite war die Gabel danach gar nicht auffindbar (ob mit Rabatt-Code oder ohne).
Jetzt ist nur noch die 2019er Gabel (die teuerer ist, als die 2020er) verfügbar.
Komisch das ganze, aber jänu, seis drum.


Komisch, auf der französischen, other Countries (AUT) und DE war sie verfügbar...
 
Zurück
Oben Unten