Schnäppchenjäger-Laberthread

Einfach und unkompliziert. Hinweis zur Zahlung auf der Startseite beachten und gut ist. Habe da die alten SLX-Bremsen bestellt, war alles einwandfrei.
Das mit der Zahlung scheint wichtig zu sein. Ich kann mich nicht mehr genau an das Procedere erinnern, und Probleme hatte ich da auch noch nie, aber ein Kumpel hat sich mal gewundert, wo seine Ware oder die Bestellbestätigung blieb.

Evtl. musste man da manuell per Paypal zahlen oder sowas, da wurde man nicht automatisch weiter geleitet.
 
Das mit der Zahlung scheint wichtig zu sein. Ich kann mich nicht mehr genau an das Procedere erinnern, und Probleme hatte ich da auch noch nie, aber ein Kumpel hat sich mal gewundert, wo seine Ware oder die Bestellbestätigung blieb.

Evtl. musste man da manuell per Paypal zahlen oder sowas, da wurde man nicht automatisch weiter geleitet.

Du bekommst ne separate Mail mit Bezahllink zu Paypal...
 
Ah krass bei mir hat es erst nur 5 Seiten angezeigt. Ob DVO jetzt auch den Laden dicht macht?
kann ich mir nicht vorstellen. Die sind bei giant Ausstatter und da geht in Sachen Stückzahl einiges raus.
da wurde wohl mehr eine Überproduktion abverkauft

ich frage mich mehr, wer kauft so ein konvolut? Das lohnt ja nur für nen Importeur oder Service laden. Und da müsste man schauen, ob sich das preislich ausgeht.
 
kann ich mir nicht vorstellen. Die sind bei giant Ausstatter und da geht in Sachen Stückzahl einiges raus.
da wurde wohl mehr eine Überproduktion abverkauft

ich frage mich mehr, wer kauft so ein konvolut? Das lohnt ja nur für nen Importeur oder Service laden. Und da müsste man schauen, ob sich das preislich ausgeht.
Sind die bei Giant nicht schon wieder rausgeflogen? Wegen Qualitätsproblemen. Wenn der UVP wirklich 22000€ war lohnt sich vieleicht sogar für den Bikemarkt
 
Kreditangebot für alle
Dank dieses großzügigen Mannes, Herrn TEHAU, profitierte ich von einem Darlehen zur Durchführung meines Projekts. Ich komme hier vorbei, um allen zu sagen, dass sie keine Fehler machen sollen. Kontaktieren Sie ihn direkt über seine Adressen, um schnell wie ich davon zu profitieren
WhatsApp: +33756896830
creditperso.finance @ gmail com

Wer fängt schon mit 200t an ?
 
Zurück
Oben Unten