- Registriert
- 24. Juli 2005
- Reaktionspunkte
- 24.862
Falls ich falsch liege. Hast du natürlich Recht.
Dito!
Was du meinst, gab es z.B. am Surly Straggler. Aber das sieht hier nicht danach aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls ich falsch liege. Hast du natürlich Recht.
Verstehe Dich nicht.Die gehören mMn mit der Sechskantaufnahme nach vorne. So kann man nämlich die Position der Slider einstellen/ausrichten, wenn die Schrauben an den Inserts gelöst sind. Andernfalls muss man die ja erst entfernen, um an den Schraubenkopf zu kommen.
Immerhin scheint es dort Feder-Nut Prinzip zu geben.

Da fehlen anscheinend auch die Torque-Cap-Adapter, der Muduard und Kleinteile.
Das waren doch die "nachhaltigen" China Open Mold Rahmen mit dem PR FiaskoSciu Aspen Rahmen Schnapper für nur 3399€
Wir lieben die Nachhaltigkeit von Ästhetik
Mein Lidl Ständer zittert schon vor Vorfreude![]()
Ja man.Das waren doch die "nachhaltigen" China Open Mold Rahmen mit dem PR Fiasko![]()
Krass... da verweise ich einfach mal drauf wenn wieder jemand meint China Rahmen sind doch total gefährlichDas waren doch die "nachhaltigen" China Open Mold Rahmen mit dem PR Fiasko![]()
Kleiner Insider Scherz, die hatten ein totales PR Fiasko. Wäre eine tolle Fallstudie für Studenten, wie man kein PR machen sollten. Und die Pointe ist, dass die Initiatoren sogar PR Erfahrung haben...Aber was is daran n Schnapper? Kostet doch beim Hersteller genauso viel
Oder is das n Insider und ich Blick den net?![]()
geht mir genauso. Für mich gehört die Achse einfach nicht so weit hinter den Hinterbau, denn sonst kommt es zu großen Momenten, was immer schlecht für Schweißnähte ist. Hier hatte ich mal einen Singular Kite in den Händen, der genau an der unteren Schweißnaht gerissen ist. War nicht einfach zu schweißen mit Guss-Ausfallende.
Aber scheint ja zu halten...
Aus Sicherheitsgründen, würde ich den Slider eher versuchen immer nach vorne zu platzieren, anstatt nach hinten.
Puh... dass man die Farbe akzeptieren kann müsste ich noch günstiger sein

Es gibt für alles LösungenPuh... dass man die Farbe akzeptieren kann müsste ich noch günstiger sein![]()
Deuter Trans Alpine 30 (Amazon) für 85€ (bislang für mindestens 99€ gesehen)
Verkäufer ist iein chinesischer Händler, angegebene Lieferzeit ein paar Wochen. Tatsächlich kam das Ding bei mir aber schon nach 3 Werktagen im Zalando(???)-Päckchen an.
Genauso scheint sich's bei dem Deuter Trans Alpine 28 Pro für 99€ zu verhalten.
offtopic: Vorsicht bei sowas wegen Kauf mit geklauten CCs. Klingt sehr suspekt![]()
die bekommen dein Geld auf Amazon und bestellen direkt bei zalando mit geklauten zahlungsdaten. Der Verkäufer hat nicht mal eine Bewertung und das Profil ist neu…
Weitere Obacht:Hm, das war mir komplett neu. Hab das "Schnäppchen" entfernt. Danke für die Hinweise.
Heute kam die 2023er Lyrik von BikeDiscount mit 2 Token und Torque Cap Adaptern.
Anhang anzeigen 1620961
Kann mir jemand sagen, ob der E-MTB Aufkleber immer drauf ist oder ob es wie bei Fox eine spezielle Ausführung ist?
Anhang anzeigen 1620963
Wenn du deine Seriennummer eingibst, steht dann dort "E-MTB approved"?meine hat den Aufkleber nicht. Hmm, der Trailhead Vorschlag scheint ne gute Idee zu sein.