Schnäppchenjäger-Laberthread

Weil noch 3 andere farboptionen dabei stehen. Aber sollte sich dann schon um den abgebildeten handeln. Ich bin echt am kämpfen gerade :D
Hab n neuen Rahmen aufgebaut, aber das gelbe stumpy ist der shit!

Ok edit.. Wenn man etwas ranzoomt fällt der schwarze spray auf dem gelben Rahmen ins Auge. Grade noch entdeckt, das find ich nu nicht so geil :/


Danke für die Info 👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch noch enduros mit knapp 50% Rabatt. Allerdings bedenken, dass das Enduro kein udh schaltauge hat. Ich hätte weiterhin gerne den stevo sworks Rahmen aber hab keinerlei Verwendung dafür 😂
 
Nein. Muss man extra kaufen.
So richtig schnell weniger wird das Zeug aber auch nicht bei IBK. Nachfrage wohl eher Mau ? Früher wäre das doch alles in Stunden weg gewesen.
 
Jenachdem welchen Rahmen Du gekauft hast, ist das eh schon verbaut. Das hat mal gewechselt von 29 ab Werk auf Mullet.
 
Nein. Muss man extra kaufen.
So richtig schnell weniger wird das Zeug aber auch nicht bei IBK. Nachfrage wohl eher Mau ? Früher wäre das doch alles in Stunden weg gewesen.
Ist halt auch schon recht spät in der Offseason, da waren ja schon etliche andere Aktionen wie komking Tallboy usw. deutlich früher.
Speci hat da gepennt.
Viele kennen den Shop wohl auch nicht und sind sich unsicher/zögern.
 
Verständlicherweise bei 50% Rabatt auf S-Works Modelle und einem Shop aus Spanien.
Aber gut für uns.

Kennt jemand die voraussichtliche Lieferzeit?
Ich hab ihn gestern bestellt... Kann es dir ggf am Montag sagen.

Weiß jemand ob bei den Specialized Rahmensets generell der Steuersatz dabei ist?
 
Verständlicherweise bei 50% Rabatt auf S-Works Modelle und einem Shop aus Spanien.
Aber gut für uns.

Kennt jemand die voraussichtliche Lieferzeit?

Sind relativ zügig beim Frameset war 27.3 angegeben und beim Komplettrad 9.4.
Bestellt am 22.3, wobei das Frameset von mir storniert wurde. Geld ist schon wieder da, also auch da sind sie flott.
 
Zurück
Oben Unten