Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Deinem Namen natürlich das GhostBei den Preisen aktuell, spiele ich auch mit dem Gedanken ein MTB zuzulegen. Im Schnäppchenbereich wurde ein Radon für 1699€ und ein Ghost für 1479€ gepostet. Was würdet ihr mir denn empfehlen?
Bremsscheibe vorne sieht mir nach Formula Monolithic aus. Ergäbe auch Sinn, schließlich haben die hier einmal "mit allem" bei Formula bestellt. Die Scheiben sind gut (und günstig), habe da keinerlei Probleme mit der 203er gehabt.Ghost Riot Enduro AL Full Party (silver/purple) 2021 1.479 zzgl. 59,91 Versand
S/M/L
Anhang anzeigen 2023256
Bremsscheibe hinten ? 203mm Bremsscheibe vorne ? 203mm
https://www.shop.bikeexchange.de/a/...ty-silver-purple/103336585?variant_id=6004374
Jetzt ist das Ding in einer preislichen Region, wo ich echt scharf übers Schlachten nachdenke...
Findet jemand irgendwo Infos über die Einbaumaße des Dämpfers beim Riot Enduro?
was will man da ausschlachten?
Den Service kann man bei Formula sehr leicht selber machen. Wenn man sich das nicht zutraut gibt’s auch Cosmic Sports. Ansonsten die beste Gabel die ich bisher gefahren bin.Ich würde mir auch kein italienisches Fahrwerk antun. Wer macht bei Formula den Service? Für wieviel bekommt man den Rahmen los?
Gabel/Dämpfer-Service bei Cosmic = LemonshoxWenn man sich das nicht zutraut gibt’s auch Cosmic Sports.
Oder so. Hab bisher alles selber machen können.Gabel/Dämpfer-Service bei Cosmic = Lemonshox
Danke
Die haben echt gute Angebote momentan. Hattest du die GX Gruppe für 230€ gesehen? Unglaublich.Danke
2 von den letzten 4 verfügbaren sind bei mir im Bekanntenkreis untergekommen
Ja. Gezögert und dann weg.Die haben echt gute Angebote momentan. Hattest du die GX Gruppe für 230€ gesehen? Unglaublich.