Um 399 würde nicht mal RCZ die hergebenUnd dann auch noch in DEM Blau![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um 399 würde nicht mal RCZ die hergebenUnd dann auch noch in DEM Blau![]()
Ist wirklich so ,war dann schon weg das Angebot.Bis du die Antwort hast ist der Preis höher oder ausverkauft.
Bestellen und ggf retournieren ist halt leider nicht so toll![]()
Is Halt ne dynamische preisanpassung. Also eher professionell als unprofessionellIst wirklich so ,war dann schon weg das Angebot.
Antworten bekommt man oft einfach gar nicht mehr,schade,ich hab dort immer gerne gekauft und war sehr zufrieden.
In letzter Zeit sehr merkwürdig mit BD,auch die Preiserhöhungen innerhalb von Stunden.
Die Pike Ultimate kostet jetzt auch 549€ statt 399€.
Wirkt alles sehr unprofessionell.
Das ist klar,aber die Preise nachträglich so extrem nach oben zu korrigieren wirkt trotzdem unprofessionell.Is Halt ne dynamische preisanpassung. Also eher professionell als unprofessionell![]()
Hättest du lieber stattdessen durchgehend 549€? Ist doch cool wenn man mal einen Schnapper machen kann.Das ist klar,aber die Preise nachträglich so extrem nach oben zu korrigieren wirkt trotzdem unprofessionell.
Also ich meine nicht ein paar € sondern von 399€ auf 549€.
Ich habe zumindest keine Lust mehr täglich bei einem Artikel völlig verschiedene Preise bei einem Shop zu sehen.
Für mich hat sich BD nicht nur damit sondern auch vom Support sehr negativ entwickelt.
Ich habe mir die Dinger auch nur geholt, weil ich die so sexy fand:
Und ja, der Wechsel geht super easy und ist in wenigen Minuten erledigt.
Anhang anzeigen 2089581
Schnelldrehende Lager sollen nicht überfüllt werden. Das hemmt und kann sogar zu vorzeitigem Verschleiß führen, 1/3 genügt.Ich hake da auch nochmal kurz nach.
Die Hr Nabe frisst Lager, ja. Aber nur das auf der Bremsseite. Die restlichen sind normal vom Verschleiß her. Ich hab da echt schon viel experimentiert. Keramiklager, billo Lager von Kugellager-express, original Lagerkit.... Früher oder später gingen die alle in die Knie. Ehr früh als spät. Aktuell hab ich ein normales Enduro Bearings Lager drin, welches ich vorher mit dem Bootsfett von Liqui Moly vollgestopft habe. Das hat bis jetzt, das letzte halbe Jahr gehalten und tut es immer noch. Ich bin mittlerweile recht zuversichtlich. Und Lagertausch an der Hydra is halt zum Glück auch echt ein Kinderspiel. Ich fahre die Naben jetzt die 3. Saison.
Das ist mittlerweile alles KI basiert. Hatte diesbezüglich vor kurzem mal mit KIbikes geschrieben, da ich da das gleiche "Ptoblem" hatte, dass ein Rad kurz bevor ich bestellen wollte, mal eben wieder 500€ teurer geworden ist. Auf Anfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass das KI basiert auf Recherche bei Preissuchmaschinen und Nachfrage angepasst wird und da zunächst mal keiner Einfluss drauf hat. Hab ich jetzt auch geglaubt, da die Preiskorrektur Abends nach 22 Uhr stattgefunden hat.Das ist klar,aber die Preise nachträglich so extrem nach oben zu korrigieren wirkt trotzdem unprofessionell.
Also ich meine nicht ein paar € sondern von 399€ auf 549€.
Ich habe zumindest keine Lust mehr täglich bei einem Artikel völlig verschiedene Preise bei einem Shop zu sehen.
Für mich hat sich BD nicht nur damit sondern auch vom Support sehr negativ entwickelt.
Hat es am Fahrrad nicht. Bei 100 km/h dreht sich so ein Rad mit ca 750 rpm.Schnelldrehende Lager
Bei BD schickst einfach nen Screenshot per Mail und die lassen das an bzw. schreiben gut. War zumindest bei mir vor ner Zeit noch soDas ist mittlerweile alles KI basiert. Hatte diesbezüglich vor kurzem mal mit KIbikes geschrieben, da ich da das gleiche "Ptoblem" hatte, dass ein Rad kurz bevor ich bestellen wollte, mal eben wieder 500€ teurer geworden ist. Auf Anfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass das KI basiert auf Recherche bei Preissuchmaschinen und Nachfrage angepasst wird und da zunächst mal keiner Einfluss drauf hat. Hab ich jetzt auch geglaubt, da die Preiskorrektur Abends nach 22 Uhr stattgefunden hat.
Sollte dann einfach die Artikelnumme an den Service schicken und die haben mir wieder den günstigeren Preis angeboten.
Könnte mir vorstellen, dass das bei BD mittlerweile auch angewendet wird....kann mir nicht vorstellen, dass die da Leute beschäftigen, die bei der Vielzahl der Artikel ständig Angebot und Nachfrage beobachten und die Preise manuell anpassen.
NeinWenn man einen 3P Remote haben will kommt man nur mit Twistloc weiter?
Oder gibt es da was anderes?
Wenn du das Angebot direkt morgens siehst kann das klappen.Hättest du lieber stattdessen durchgehend 549€? Ist doch cool wenn man mal einen Schnapper machen kann.
Ich wundere mich da nicht mehr, ich denke mir stattdessen sh*t, Angebot verpasst.Wenn du das Angebot direkt morgens siehst kann das klappen.
Ansonsten ärgerlich wenn das hier zum Beispiel gepostet wird und man sich wundert das der Preis nicht stimmt.
Natürlich KI generiert,mir sind Shops die einen Preis machen und den auch weitgehend beibehalten lieber.
Es gibt da diverse wie Bike 24 zum Beispiel die ebenfalls mega Angebote haben und die Preise bleiben so.
Kann jeder seine eigene Meinung drüber haben,mir fiel das nur vermehrt und sehr extrem bei BD auf.
Für die Graveler unter uns:
RockShox Rudy Ultimate Race Day Solo Air 700C Federgabel | 40mm | 45mm Offset | Tapered - 12x100mm - Sonderangebot - Schwarz Glänzend - B-Ware für 229,99€
https://www.bike24.de/p1906093.html
bzw. für 299,99€
https://www.bike24.de/p1898495.html
Bzgl der Reverb AXS Stützen, sieht die Bestellbestätigung so aus:
Anhang anzeigen 2088411
Daher geh ich jetzt davon aus, dass der Akku dabei ist!
Laut Datenblatt aber nur bis 25 km/h freigegeben. Also nicht zu schnell fahren, sonst ist die Garantie futschIch nicht aber ich kann die Rudy sehr empfehlen!
Selbst zum UVP würde man gerade ein um 50% reduziertes Firebird bekommen ohne Motor wohlgemerkthttps://www.bike-discount.de/de/detail/index/sArticle/282145
Ich muss jetzt ein YT Decoy verkaufen. Bei solchen Angeboten hoffe ich einfach, dass es mir jemand klaut… Wie soll man denn noch irgendwas verkauft bekommen
Nur in Groß (52) und Klein (40) verfügbar und bei einem Sitzrohr von 52cm ist selbst dieser Preis noch zu hoch. Was will man damit, außer Forststraßen fahren? Ich brauche kein ultra kurzes Sitzrohr , aber das ist unflexibel.https://www.bike-discount.de/de/detail/index/sArticle/282145
Ich muss jetzt ein YT Decoy verkaufen. Bei solchen Angeboten hoffe ich einfach, dass es mir jemand klaut… Wie soll man denn noch irgendwas verkauft bekommen
Fox hatte auch welche für Stepcast. Das will ich im Frühling bei Sid ausprobieren.Nein
Dt Swiss two in one
Manitou Hebel
Den alten Scott twinloc
Du brauchst einfach nur einen für Zugweg 0-7-7mm und den erfüllen alle drei genannten